G
gelöscht
Guest
Puuh...bestanden
Glückwunsch!
Ach ne... Darfst ja inner Probezeit gar nichts trinken. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puuh...bestanden
Ach ne... Darfst ja inner Probezeit gar nichts trinken. 
....es muß leider immer mehr sein, ein Satz reicht nicht. Die Beleidigungen kommen sonnst nicht so rüber!
....es muß leider immer mehr sein, ein Satz reicht nicht. Die Beleidigungen kommen sonnst nicht so rüber!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1276665:Glückwunsch!Ach ne... Darfst ja inner Probezeit gar nichts trinken.
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1276662:Hör mal zu du Nase!
Meine Großtante wohnt seit über 50 Jahren in Huchtig. Und sie ist alles andere als asozial. Bevor du also nochmal so pauschal einen ganzen Stadtteil runter machst, dann überlege mal vorher etwas!
ich hoffe, du hast die nächsten posts gelesen. ich hätte überwiegend schreiben sollen. ja ich weiß, Mimi, du hast mir Tipps gegeben aber du merkst jetzt glaube ich auch, wie schwierig es bei kritischen Themen, und dies ist eines, ist, das vernünftig unzusetzen.
Ey, warst du mal der, der gefragt hat, ob ich mal Arnautovic gezeichnet hab?
Glückwunsch btw.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1276672:Dann mal lieber ERST denken und DANN schreiben... Wird dir aber ja regelmäßig gesagt.

ich hoffe, du hast die nächsten posts gelesen. ich hätte überwiegend schreiben sollen. ja ich weiß, Mimi, du hast mir Tipps gegeben aber du merkst jetzt glaube ich auch, wie schwierig es bei kritischen Themen, und dies ist eines, ist, das vernünftig unzusetzen.

Ja aber zu überlegen bevor man etwas abschickt sollte jetzt nicht so schwer sein. Und sonst mach die wirklich nen Zettel damit du das nicht vergisst!
ist wohl tatsächlich notwendig...ich will doch nicht als A...loch gelten nur weil ich durch meine direkte Art provoziere.
Ich finde diese ganze Prinzipienreiterei und Kleinscheißerei von ALLEN, die meines Erachtens nach auch alle paar Tage mal völlig pauschalisierend einen über Kattenturm loslassen, ziemlich lächerlich.
Mareike, wo ist der Schlüssel???

da hast du aber bei mir Glück, dass das die Ecke von Bremen ist, in der ich mich am allerwenigsten auskenne.