MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
....es muß leider immer mehr sein, ein Satz reicht nicht. Die Beleidigungen kommen sonnst nicht so rüber!

was ist denn in dich gefahren? ich wollte hier noch nie jmd beleidigen und will das immer noch nicht. Sollte ich einige hier dennoch unabsichtlich beleidigt haben, so möchte ich jetzt und hier all diejenigen um Entschuldigung bitten. Ich habe eine sehr direkte Art und wenn ich nicht aufpasse wird das sehr schnell beleidigend. Das tut mir ehrlich Leid. Bitte glaubt mir, es tut mir selbst weh, wenn ich aus Versehen jemanden beleidige.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1276662:
Hör mal zu du Nase!
Meine Großtante wohnt seit über 50 Jahren in Huchtig. Und sie ist alles andere als asozial. Bevor du also nochmal so pauschal einen ganzen Stadtteil runter machst, dann überlege mal vorher etwas!

ich hoffe, du hast die nächsten posts gelesen. ich hätte überwiegend schreiben sollen. ja ich weiß, Mimi, du hast mir Tipps gegeben aber du merkst jetzt glaube ich auch, wie schwierig es bei kritischen Themen, und dies ist eines, ist, das vernünftig unzusetzen.

ich hoffe, du hast die nächsten posts gelesen. ich hätte überwiegend schreiben sollen. ja ich weiß, Mimi, du hast mir Tipps gegeben aber du merkst jetzt glaube ich auch, wie schwierig es bei kritischen Themen, und dies ist eines, ist, das vernünftig unzusetzen.

Ja aber zu überlegen bevor man etwas abschickt sollte jetzt nicht so schwer sein. Und sonst mach die wirklich nen Zettel damit du das nicht vergisst!

Ich finde diese ganze Prinzipienreiterei und Kleinscheißerei von ALLEN, die meines Erachtens nach auch alle paar Tage mal völlig pauschalisierend einen über Kattenturm loslassen, ziemlich lächerlich.

Back