MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit dem Satz könnte ich leben, der Rest ist pauschalisierend.

wie soll ich das denn anständig in einem Wort ausdrücken? asozial wird genau so definiert nur weil es auch als beleidigung wird die bedeutung doch keine andere. wie gesagt ich kenne da anständige leute aber die sind in der minderheit. die hohe kriminalitätsrate ist fakt ich kenn die von gröpelingen nicht aber dort gibt es eine beträchtliche anzahl an fahrraddiebstählen und teilweise auch körperverletzungen

ich verstehe ja wenn ihr meint asozial klingt nicht gut aber es ist ja auch nicht gut. es ist leider so, dass sich die sozialen schichten von selbst trennen und die randbereiche der gesellschaft dann auf einem fleck sind

wie soll ich das denn anständig in einem Wort ausdrücken? asozial wird genau so definiert nur weil es auch als beleidigung wird die bedeutung doch keine andere. wie gesagt ich kenne da anständige leute aber die sind in der minderheit. die hohe kriminalitätsrate ist fakt ich kenn die von gröpelingen nicht aber dort gibt es eine beträchtliche anzahl an fahrraddiebstählen und teilweise auch körperverletzungen

Der Satz hätte ja gereicht.

Back