MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich ist es so, ich will mich ein wenig schlau machen um bei einem Bewerbungsgespräch punkten zu können. Hab mir bereits einige Sachen bei Google durchgelesen aber da gibts sicher noch was genaueres oder so... vielleicht kennst du ja diverse Seiten oder sonstige Sachen die ich mir ansehen könnte :confused:

Eigentlich ist es so, ich will mich ein wenig schlau machen um bei einem Bewerbungsgespräch punkten zu können. Hab mir bereits einige Sachen bei Google durchgelesen aber da gibts sicher noch was genaueres oder so... vielleicht kennst du ja diverse Seiten oder sonstige Sachen die ich mir ansehen könnte :confused:

Da gibts mit Sicherheit weiterführende Literatur, habe da jetzt aber auch nichts bei der Hand. Worauf bewirbst du dich denn?

Sowas wie hier z.B.

Da gibts mit Sicherheit weiterführende Literatur, habe da jetzt aber auch nichts bei der Hand. Worauf bewirbst du dich denn?

Sowas wie hier z.B.

ja ich hab zurzeit ne menge an Bewerbungsgesprächen und eines ist für ne Internet-Solutions Firma... dort wäre ich für Google Adwords und Suchmaschinenoptimierung zuständig, natürlich verlangen die nicht, dass ich alles bereits behersche aber ich rechne mir bessere Chancen aus wenn ich zumindest die Grundlagen kennen würde. Hab mir gerade ein Adwords Konto gemacht und geh alles mal ein bisschen durch. Danke trotzdem :beer:

Klingt doch schon mal gut, drücke dir die Daumen! Was hast du studiert bzw. für eine Ausbildung gemacht?

danke... :lol: Hab dieses Jahr Matura gemacht (Oberschulabschluss also Abi) Fachrichtung: Verwaltung und Buchhaltung... Also passt es nicht unbedingt, aber die sind da nicht so genau sie brauchen nicht unbedingt Programmierer oder so. Marketing haben wir auch so in BWL behandelt und den ECDL Führerschein habe ich auch. EDV Kentnisse würden meiner Meinung nach deshalb reichen :D mal schaun :beer:

danke... :lol: Hab dieses Jahr Matura gemacht (Oberschulabschluss also Abi) Fachrichtung: Verwaltung und Buchhaltung... Also passt es nicht unbedingt, aber die sind da nicht so genau sie brauchen nicht unbedingt Programmierer oder so. Marketing haben wir auch so in BWL behandelt und den ECDL Führerschein habe ich auch. EDV Kentnisse würden meiner Meinung nach deshalb reichen :D mal schaun :beer:

Das kann man immer so schwer einschätzen, aber immerhin haben sie dich eingeladen und wissen ja worauf sie sich da einlassen. Und man kommt ja in die Materie dann auch schnell rein.

Back