MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finds halt ungerecht, dass Leute die es so gar nicht können es bis zum Ende, wo es echt komnplex wird, durchziehen müssen und das so in den Abischnitt reinhaut, selbst wenn man keine Prüfung darin macht. Kenne da ein paar leute bei denen das so war... ich weiß jetzt natürlich nicht wie das bei euch ist ;)

ach war am ende zufrieden mit meiner Note bzw mit meinen Punkten :lol: Bei uns hängt das von der jeweiligen Schule ab, in einer Handelsoberschule kommt Mathe zusammen mit 2 anderen Fächern in einem Fächerbündel daher macht es nicht so viel aus :D :applaus:

Ich finds halt ungerecht, dass Leute die es so gar nicht können es bis zum Ende, wo es echt komnplex wird, durchziehen müssen und das so in den Abischnitt reinhaut, selbst wenn man keine Prüfung darin macht. Kenne da ein paar leute bei denen das so war... ich weiß jetzt natürlich nicht wie das bei euch ist ;)

das beschreibt mich wirklich gut :p
Aber ich musste sogar mein Abi mit ner Prüfung darin versauen :rolleyes:

mein einziges schwaches Fach.... 4-Fache Wertung des Abiresultats sowie aller Noten aus den beiden lettzen Jahren...

Es hält einen Daumen hoch, lacht und sagt:
"„Die spanische Liga ist besser als die Bundesliga und mit dieser Racing-Mannschaft haben wir die Chance, viel zu erreichen. Ich habe Angebote, in Italien zu spielen abgelehnt, um mir meinen Traum von Spanien zu erfüllen“

:( :( :(

Ist doch gut, lieber Spanien dann Italien. Er lebt aus seine Traum in Spanien zu spielen, bekommt spielzeit und nächstes Jahr wenn unser Stürmer sind zu alt, kommt er zurück und spielt hier eine supersaison.

So, ich glaub ich werd so langsam mal ins Bett und meine Erkältung ausschlafen. Scheint bei mir nen neuer Trend zu sein, nach dem Urlaub krank zu werden...

Neee schlafen gehen und versuchen zu rausfinden wie ich morgen zwei Fussba spielen gleich best folgen....es wurde einfach ob die deutschen wurde es in ZDF zeigen, aber so lieb war die ja nicht. :(

Back