G
gelöscht
Guest
ich kenn eurer Punktesystem nicht, aber: ich biete 2 Punkte... von 15 *blush*
Biete Abi ohne Mathe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kenn eurer Punktesystem nicht, aber: ich biete 2 Punkte... von 15 *blush*
Biete Abi ohne Mathe...
NEEEEEEEEEEID!
Hei Sascha!
Hastes geschafft?
Ja, Gottseidank. Viel länger wärs auch nich mehr gegangen...
morgen doch sicher wieder, oder?

von euch hat nicht zufällig jemand kentnisse in Sachen Google AdWords^^
da könntest du Glück haben, sollten eigentlich gleich 3 hier rumschwirren, worum gehts denn genau?
ich weiß ist schwer darauf zu antworten 
Ach wollte eigentlich nur wissen ob das schwer zu Lernen ist und was man da so beachten sollteich weiß ist schwer darauf zu antworten
![]()

Ach wollte eigentlich nur wissen ob das schwer zu Lernen ist und was man da so beachten sollteich weiß ist schwer darauf zu antworten
Welche 3 hast du denn gemeint ??

Biete Abi ohne Mathe...

Eigentlich ist es so, ich will mich ein wenig schlau machen um bei einem Bewerbungsgespräch punkten zu können. Hab mir bereits einige Sachen bei Google durchgelesen aber da gibts sicher noch was genaueres oder so... vielleicht kennst du ja diverse Seiten oder sonstige Sachen die ich mir ansehen könnte![]()
Da gibts mit Sicherheit weiterführende Literatur, habe da jetzt aber auch nichts bei der Hand. Worauf bewirbst du dich denn?
Sowas wie hier z.B.

Klingt doch schon mal gut, drücke dir die Daumen! Was hast du studiert bzw. für eine Ausbildung gemacht?
Hab dieses Jahr Matura gemacht (Oberschulabschluss also Abi) Fachrichtung: Verwaltung und Buchhaltung... Also passt es nicht unbedingt, aber die sind da nicht so genau sie brauchen nicht unbedingt Programmierer oder so. Marketing haben wir auch so in BWL behandelt und den ECDL Führerschein habe ich auch. EDV Kentnisse würden meiner Meinung nach deshalb reichen
mal schaun 
danke...Hab dieses Jahr Matura gemacht (Oberschulabschluss also Abi) Fachrichtung: Verwaltung und Buchhaltung... Also passt es nicht unbedingt, aber die sind da nicht so genau sie brauchen nicht unbedingt Programmierer oder so. Marketing haben wir auch so in BWL behandelt und den ECDL Führerschein habe ich auch. EDV Kentnisse würden meiner Meinung nach deshalb reichen
mal schaun
![]()
Das kann man immer so schwer einschätzen, aber immerhin haben sie dich eingeladen und wissen ja worauf sie sich da einlassen. Und man kommt ja in die Materie dann auch schnell rein.

Beziehungen 

Scheisse ich habe gehofft du bist gut....ich muss Mathe A + B nachlesen...hast auch Abi ohne Mathe (ich habe Wirtshaft gewählt weil meine Mathe ist...hmmm sagen wir nicht so gut). Aber jetzt brauche ich es![]()