G
gelöscht
Guest
Nabend zusammen nochmal. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1255262:Nabend zusammen nochmal.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1255262:Nabend zusammen nochmal.![]()
bist du eigentlich das neue hrs?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1255283:

Hotel Reservation Service![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1255287:
Ach, ich fühle mich nur so langsam ab und an mal wie ein "Werder-Spieltagshotel" dass DU inzwischen nun schon Leuten anbietest oder wie?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1255290:Ich hab euch nicht angeboten, sondern nur gesagt, dass Anni euch fragen könnte, weil ihr ein Gästezimmer habt.
Lediglich mein Sofa habe ich angeboten.

Bin mir aber recht sicher, dass du mir das irgendwann sogar mal selber angeboten hattest...Is ok Mareike, ich werd dich nicht danach fragenBin mir aber recht sicher, dass du mir das irgendwann sogar mal selber angeboten hattest...

ihr seid ja heute supernett zu mir...
tut so viel Ironie noch gut?

joah...das du mich mit Namen ansprichst stört nichtmal ich habs ja später noch selbst öffentlich gemacht...es ist die Maulwurfgeschichte, die ich als ein wenig gemein empfinde...
Wir wollen uns eben dazu bekennen. Das mit den Maulwürfen war doch ne tolle Idee von dirGut, aber ich glaub, das wissen Leute auch selber, wenn sie mich fragen wollen/können und ich hab keine Lust aufm Forum so Sachen zu lesen wie "Die haben ein Gästezimmer" als würden wir das hier jedem zum Werderspiel mal eben so anbieten. Weil dann krieg ich nämlich PNs als wäre ich ne Hotelrezeption und da hab ich keine Lust drauf.