Hast du Benni gerade Anni genannt?![]()
Jetzt ist Benni nicht nur 14 sondern auch noch ein Mädchen.....

Hallo Thorben, hallo Pascal. Und wir sind nun mal alle riesengroße Fans vom kleinen Maulwurf, der ist aber auch so süß

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Benni gerade Anni genannt?![]()

Bei den ganzen Maulwürfen kann das schonmal passieren.Man hat mich schon schlimmeres als Anni genannt.
![]()

Joa, wie gesagt, total dämlich von mir
Wie gehts dir?![]()
Sorry
Hatte mich total verlesen
Habs aber geändert
@Benni: Sorry nochmal![]()

![]()
![]()
Jetzt ist Benni nicht nur 14 sondern auch noch ein Mädchen.....
Hallo Thorben, hallo Pascal. Und wir sind nun mal alle riesengroße Fans vom kleinen Maulwurf, der ist aber auch so süß![]()

Ich glaube das meiste wären Begriffe die die Forensoftware automatisch zensieren würde![]()
War ich das auch mal?

Ich merk mir normalerweise nicht wer sowas zu mir sagt. Zuviel Aufwand.![]()

Mir gehts soweit gut. Und selbst? Erkältung überstanden?

Aber du merkst dir, WAS sie sagen? Höhö
Bist du eigentlich auch irgendwann mal im icq, hab dich so lange nicht gesprochen![]()
Aber du merkst dir, WAS sie sagen? Höhö
Bist du eigentlich auch irgendwann mal im icq, hab dich so lange nicht gesprochen![]()

Bist du nicht in Bremen?

Nein, ich bin in Paderborn seit gestern. Diese Woche sind einige Freundinnen hier, die ich länger nicht gesehen habe![]()

Bin dann mal weg
Bis späteeer![]()
Monika, kann man Samstag so 14:00 - 14:30 bei dir aufschlagen?
Kurz nach 3 der Zug wäre mir lieber....sind am renovieren und da kann ich Achim etwas länger helfen. Was trinktst du oder ihr denn so? Ist Becks okay?
Zur Not auch LeitungswasserIch trinke so ziemlich alles.Zur Not auch Leitungswasser
Kurz nach drei ist auch ok, dann bin ich kurz vor anstoss da
kommt der Zug 5 oder 7 nach hier an, müßte also locker zu schaffen sein. Du weißt aber das wir erst 18.30 spielen?