MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1255290:
Ich hab euch nicht angeboten, sondern nur gesagt, dass Anni euch fragen könnte, weil ihr ein Gästezimmer habt.
Lediglich mein Sofa habe ich angeboten.

Gut, aber ich glaub, das wissen Leute auch selber, wenn sie mich fragen wollen/können und ich hab keine Lust aufm Forum so Sachen zu lesen wie "Die haben ein Gästezimmer" als würden wir das hier jedem zum Werderspiel mal eben so anbieten. Weil dann krieg ich nämlich PNs als wäre ich ne Hotelrezeption und da hab ich keine Lust drauf.

joah...das du mich mit Namen ansprichst stört nichtmal ich habs ja später noch selbst öffentlich gemacht...es ist die Maulwurfgeschichte, die ich als ein wenig gemein empfinde...

Gut, aber ich glaub, das wissen Leute auch selber, wenn sie mich fragen wollen/können und ich hab keine Lust aufm Forum so Sachen zu lesen wie "Die haben ein Gästezimmer" als würden wir das hier jedem zum Werderspiel mal eben so anbieten. Weil dann krieg ich nämlich PNs als wäre ich ne Hotelrezeption und da hab ich keine Lust drauf.

Anni meinte, dass ihr Fahrt+Hostel zu teuer wären, somit habe ich das lediglich als Lösung erwähnt. Ist aber gut, ich werde nicht mehr erwähnen, dass ihr ein Gästezimmer habt.

Back