Wer von euch ist denn in ffm dabei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer von euch ist denn in ffm dabei?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248363:Wann ist das? Hinrunde noch?

Nee, in der Rückrunde.
Im April![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248369:Wahrscheinlich eher nicht. Für die Rückrunde sind bis jetzt Köln und Lautern in Planung.

Cologne und Lautern bin ich auch am überlegen. Evtl noch Millerntor.
ne schöne Tour innen Breisgau hätte ich auch mal Laune drauf![]()
Breisgau muss ich auch noch irgendwann, dann wirds aber wohl eher ein kompletter Wochenendtrip
Ne schöne Bustour reicht mir da. Wie nach Karlsruhe vor 2 Jahren :grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248351:Gegen Stellingen wollen wir beide ja auch zusammen in den Ultrablock, nicht vergessen!![]()
Alex....ich rede von Freikarten!!!! :18:
Hatte im Ticketing mal nachgefragt. Die Freikarten für Mainz sind schon raus..... Wo kann ich denn da noch bestellt haben. Oder TC hat vergessen ne Absage zu schicken.
Wozu brauchst du bei ner DK noch Freikarten?
Alex....ich rede von Freikarten!!!! :18:
Hatte im Ticketing mal nachgefragt. Die Freikarten für Mainz sind schon raus..... Wo kann ich denn da noch bestellt haben? Oder TC hat vergessen ne Absage zu schicken.
Oder hatte ich Freiburg bestellt?...kann auch sein. Ich sollte mir sowas in Zukunft mal aufschreiben.

"Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248442:Benni, brauchen Freitag nicht nach Borgfeld. http://www.werder.de/u23/aktuelles/...gfeld-noch-ohne-Neuzugang-Boyce?CrmAID=156468
Ja, hatte ich schon gelesen. Auch keine Katastrophe
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248424:Ich weiß wovon du redest! Aber dennoch wollten wir gegen Stellingen zusammen in den Ultrablock.![]()
Achso, Freikarten für Svenja. Ich war schon leicht irritiert.