MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achja 18.30, das dürfte ich schaffen wenn ich arbeiten muß. Unsere Abteilung ist nur bis 16 Uhr besetzt! Dann komme ich knapp aber ich schaffe das und platzmäßig ist das egal da Svenja nicht mitkommt!

Sehr schön. :)

Übrigens, ich fand unsere Plätze gegen Köln nicht sehr toll. Reihe 18 ist echt zu hoch. Im 60er standen wir 13, da sollten wir uns auch wieder hin orientieren. Vom Block her war das schon gut.
Jedoch müssen wir dann auch früher da sein, nicht wieder so wie Samstag.

Sooo, war jetzt schön aufm Dach kochen ;)

Wie viel vor dem Spiel kann man eigentlich die U23 Freikarten bestellen? Am Derbywochenende spielen die doch auch in Bremen, da würd ich gern hingehen :)

EDIT: Ich bin ein bisschen doof mir ist gerade aufgefallen dass das ja daneben steht :wall:

Sooo, war jetzt schön aufm Dach kochen ;)

Wie viel vor dem Spiel kann man eigentlich die U23 Freikarten bestellen? Am Derbywochenende spielen die doch auch in Bremen, da würd ich gern hingehen :)

Zwei Wochen glaube ich. Musst aber nicht zwangsweise bestellen, ich hab immer meine Freikarte bekommen, auch wenn ich nicht bestellt hatte. Von den 300 werden eh immer nur ca. 50 reserviert.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248469:
Sehr schön. :)

Übrigens, ich fand unsere Plätze gegen Köln nicht sehr toll. Reihe 18 ist echt zu hoch. Im 60er standen wir 13, da sollten wir uns auch wieder hin orientieren. Vom Block her war das schon gut.
Jedoch müssen wir dann auch früher da sein, nicht wieder so wie Samstag.

Ich habe ja gesagt geht schon mal rein.....Es war ja nun das erste Heimspiel der Saison und da wollte ich den Mädels auch "Hallo" sagen.

Back