Ja das fänd ich auch gutSo zu Nürnberg ?
![]()
Wenn ich kommen sollte, ja

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das fänd ich auch gutSo zu Nürnberg ?
![]()

Das ist ja dann ja noch super gelaufen für dichIch kann mich nicht mehr so gut dran erinnern, ich war damals erst 6 oder 7, aber mein Kinderarzt damals hat anscheinend nix getaugt, der hat das erst megaspät erkannt und das war wohl das Problem
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248268:Machste Sushi? Ich komm dann rum.
Bei mir war es auch ziemlich komisch!
Das war an dem Freitag wo Deutschland gegen Serbien bei der WM gespielt hat. Mir ging es den ganzen Tag dreckig, dann sind wir Nachmittags zum Arzt gefahren. Der hat mir Medikamente verschrieben und hat gesagt, wenn's nicht besser wird, sollen wir in's Krankenhaus. Soo, dann sind wir um halb zwölf (Abends) dahin gefahren, haben das röntgen lassen. Der Arzt sagte, dass sich das was entwickeln könnte in Sachen Lungenentzündung. Nach der "Diagnose" sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Nächsten morgen, so gegen halb elf rief der Oberarzt vom Krankenhaus an und sagte, dass wir sofort ins Krankenhaus kommen sollen, weil beide Lungenflügel entzündet sind. Also hat der erste Arzt gepfuscht![]()

Auch dämlich, aber sei froh, dass es dann doch so schnell ging. Ich lag noch über ne Woche zu Hause rum, mit zum Schluss fast 41 Grad Fieber...![]()

Bei mir war's Fieber auch so um die 40 Grad rum![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248282:Schade.
Hast du jetzt eigentlich Abbuchungen für HSV und Hannover?
Bis jetzt noch nicht
Das ist ätzend.... aber ist ja jetzt vorbei lass uns bitte über was Schöneres reden![]()
Die Einen haben Karten und dann auch über und manch Einer kriegt kaum Eine... Hm...![]()

Dann schlag mal was vor ;D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248300:Ich bin halt friends mit dem Ticketcenter.![]()

Das glaube ich dir sogar![]()

)Als Fußballer solltest du aber mehr auf deine Ernährung achten. (hab ich schon erwähnt, dass sushi äußerst gesund sein soll)

Das ist einmalig
Bin weg, bis späääter![]()