MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist ja dann ja noch super gelaufen für dich :) Ich kann mich nicht mehr so gut dran erinnern, ich war damals erst 6 oder 7, aber mein Kinderarzt damals hat anscheinend nix getaugt, der hat das erst megaspät erkannt und das war wohl das Problem :rolleyes:

Bei mir war es auch ziemlich komisch!
Das war an dem Freitag wo Deutschland gegen Serbien bei der WM gespielt hat. Mir ging es den ganzen Tag dreckig, dann sind wir Nachmittags zum Arzt gefahren. Der hat mir Medikamente verschrieben und hat gesagt, wenn's nicht besser wird, sollen wir in's Krankenhaus. Soo, dann sind wir um halb zwölf (Abends) dahin gefahren, haben das röntgen lassen. Der Arzt sagte, dass sich das was entwickeln könnte in Sachen Lungenentzündung. Nach der "Diagnose" sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Nächsten morgen, so gegen halb elf rief der Oberarzt vom Krankenhaus an und sagte, dass wir sofort ins Krankenhaus kommen sollen, weil beide Lungenflügel entzündet sind. Also hat der erste Arzt gepfuscht:rolleyes::mad:

Bei mir war es auch ziemlich komisch!
Das war an dem Freitag wo Deutschland gegen Serbien bei der WM gespielt hat. Mir ging es den ganzen Tag dreckig, dann sind wir Nachmittags zum Arzt gefahren. Der hat mir Medikamente verschrieben und hat gesagt, wenn's nicht besser wird, sollen wir in's Krankenhaus. Soo, dann sind wir um halb zwölf (Abends) dahin gefahren, haben das röntgen lassen. Der Arzt sagte, dass sich das was entwickeln könnte in Sachen Lungenentzündung. Nach der "Diagnose" sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Nächsten morgen, so gegen halb elf rief der Oberarzt vom Krankenhaus an und sagte, dass wir sofort ins Krankenhaus kommen sollen, weil beide Lungenflügel entzündet sind. Also hat der erste Arzt gepfuscht:rolleyes::mad:

Auch dämlich, aber sei froh, dass es dann doch so schnell ging. Ich lag noch über ne Woche zu Hause rum, mit zum Schluss fast 41 Grad Fieber... :rolleyes:

Verdammt! Ich will jetzt dieses geile Fleisch! Und diesen frittierten Krebs! Und eine King Prawn! Und dieses fritierte Whatever!

Benni? Schleim? :D

Back