Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248307:Meine Quote liegt diese Saison bis jetzt bei 4/4, das kann man anbieten.![]()
Wow, gute Quote
Da kam ich noch nie ran 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248307:Meine Quote liegt diese Saison bis jetzt bei 4/4, das kann man anbieten.![]()
Da kam ich noch nie ran 
Wow, gute QuoteDa kam ich noch nie ran
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248315:Letzte Saison hat mir einer Absage begonnen und mit einer Absage geendet. Ansonsten nur Wins.![]()

Ich bin mal aufm Dachboden und dann hoffentlich was essen ^^

Kannst ja in Zukunft, Saison ist ja noch lang, sonst mal zwischendurch an mich denken![]()

Ich bin mal aufm Dachboden und dann hoffentlich was essen ^^

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248320:Du könntest auch mal ganz elegant selber bestellen!![]()
Aber ich warte in der Regel lieber darauf, das mir die Karten ins Haus geflattert kommen 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248319:Habt ihr keine Küche?![]()

Nee, wir können deshalb nur im Sommer warm essen, dann braten wir die Sachen auf den heißen Dachziegeln. Wozu sollte man einen Dachboden auch sonst benutzen?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248320:Du könntest auch mal ganz elegant selber bestellen!![]()
Früh und Spät wär mir Egal 
Und ausserdem ist das jetzt schwieriger geworden, dadurch das ich auf Schicht bin - Bsp Pillen: Hätte ich da ne Karte für, würd ich sicherlich bei meinem Glück den Abend noch auf Nacht gehen müssenFrüh und Spät wär mir Egal
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248300:Ich bin halt friends mit dem Ticketcenter.![]()

Aber irgendwie fehlt mir noch ne Freikarte, für welches Spiel weiß ich aber nicht mehr. Ne Absage habe ich aber auch noch nicht.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248345:Haste für Mainz?
Ich glaube aber Mainz war es.Ich weiß das ich bei den ersten 4 Heimspielen 2 bestellt habe. 1x Köln und das andere habe ich vergessenIch glaube aber Mainz war es.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248327:Pillen? Wolltest du auswärts mit?
Und bestellen kannste doch in den ersten drei Tagen egal wann.
Ist bissl doof "alles".
Wäre toll, aber kann ich nicht verlangen