MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wagner war aber letzte Saison ;)

@Annelie: Ja, ich hab ja nicht angezweifelt, dass du nicht dahinter stehst oder so! Und von uns wird dich ja auch ganz sicher keiner auslachen ;) Ich meinte nur, dass ich Leute kenne, die bei dem Motiv lachen würden, aber das ist doch total egal. Lass denen ihren Spaß :D

Ich würd entweder alles groß oder alles klein schreiben. Also ich glaube "falsch" ist keins von beidem, ist halt persönliche Geschmackssache ;)

Wagner war aber letzte Saison ;)

@Annelie: Ja, ich hab ja nicht angezweifelt, dass du nicht dahinter stehst oder so! Und von uns wird dich ja auch ganz sicher keiner auslachen ;) Ich meinte nur, dass ich Leute kenne, die bei dem Motiv lachen würden, aber das ist doch total egal. Lass denen ihren Spaß :D

Also ich glaube falsch ist keins von beidem, ist halt persönliche Geschmackssache ;)

ich weiß...ich hab ja gesagt, wenn man Wagner dazuzählt weil der für diese Saison geholt wurde, da es klar war, dasser inner Rückrunde nicht für die Profis ran kann...so wärns 7 wenn man Wagner weglässt

der Rosi Abgang ist immer noch nicht aufer HP...im Radio wurde er aber schon vermeldet

Back