T
Tasja
Guest
das dürfte der ca. 35. Transfer von Schalke diese Saison sein...wir haben inklusive Kroos und Wagner 5
Und wir gewinnen, die nicht!

Man muss eine Team waren. Nicht 11 einzel Spieler...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das dürfte der ca. 35. Transfer von Schalke diese Saison sein...wir haben inklusive Kroos und Wagner 5

Im Monat? :eek: Da kannst du hier ja fast ne Wohnung für kaufen. Naja nicht ganz, aber trotzdem... :stirn:
Und wir gewinnen, die nicht!
Man muss eine Team waren. Nicht 11 einzel Spieler...

Ich meinte nur, dass ich Leute kenne, die bei dem Motiv lachen würden, aber das ist doch total egal. Lass denen ihren Spaß 

Tja, wenn man das Geld hat....

Wagner war aber letzte Saison
@Annelie: Ja, ich hab ja nicht angezweifelt, dass du nicht dahinter stehst oder so! Und von uns wird dich ja auch ganz sicher keiner auslachenIch meinte nur, dass ich Leute kenne, die bei dem Motiv lachen würden, aber das ist doch total egal. Lass denen ihren Spaß
Also ich glaube falsch ist keins von beidem, ist halt persönliche Geschmackssache![]()
Wohin?Ich würde aus meiner Erfahrung sagen das die Preise dem Spielniveau entsprechen. Beides niedrig![]()
ROSI? :eek: NeinWohin?
Momentaner Stand ist wohl Real Saragossa. Mal schauen wie es dann Mittwoch aussieht
Momentaner Stand ist wohl Real Saragossa. Mal schauen wie es dann Mittwoch aussieht
warum die alle zu Real wollen..... Rewe ist doch auch nett!
Ehrlich jetzt???? Lebe ich am Ar*** der Welt das ich sowas nicht mitbekomme?
Aber in Spanien dürfte das Wetter besser sein

Ehrlich jetzt???? Lebe ich am Ar*** der Welt das ich sowas nicht mitbekomme?
Zitat von Melä;1243318:Sodele, ich werd dann jetzt mal ins Bett. Gute Nacht ihr lieben![]()