Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nacht.
Ich werd mal gucken wie lange ich das noch schaffe unserm Herrn Sarrazin zuzuhören.
beeindruckend,w as man für Müll raushauen kann...
Ja, ist schon erschreckend. Aber der Yogeshwar ist auch da, und den mag ich sehr gerne.
Wobei ich glaube die Diskussion könnte ganz interessant sein wenn man den Beckmann dazu kriegen könnte die Klappe zu halten

Leute....letzte Woche beim Kicker Manager nur 5 Punkte und diese Woche 65 Punkte. Nur wegen so einem dösigem Schalker habe ich 4 Punkte Abzug bekommen. Ich habe mich über 100000 Plätze verbessert! :applaus:
Punkte Platz Punkte Ges. Platz Ges.
2. Spieltag 63 11231 68 66331
1. Spieltag 5 1 66944 5 166944
ich wette, du ziehst ein, dass das unmöglich ist....![]()

Ja, leider. Der nervt einfach nur. Kann doch nicht so schwer sein Leute mal ausreden zu lassen. Hat man uns schon in der Grundschule so gelernt
@Monika: Ich hab 53 Punkte bei Comunio im Vergleich zu 10 Punkten von letzter Woche. Spieltagssieger :applaus:
Ja, leider. Der nervt einfach nur. Kann doch nicht so schwer sein Leute mal ausreden zu lassen. Hat man uns schon in der Grundschule so gelernt
@Monika: Ich hab 53 Punkte bei Comunio im Vergleich zu 10 Punkten von letzter Woche. Spieltagssieger :applaus:
Plant ihr ne Tour nach München nächstes WE?
Ne, nach London im November

aber es hast gut funkt dieses Wochenende. Und gar nicht das bevor! 
Plant ihr ne Tour nach München nächstes WE?

München ist schon geplant
Ich bin da![]()