Guten Morgen ihr Lieben. Habt ihr gut geschlafen und seid frisch in den Montag Morgen?![]()
Hey, na

Bin frisch in den Tag gekommen, ja, aber frag mich heute Abend nochmal, dann sag ich dir auch ob ich gut geschlafen habe

Gute Nacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen ihr Lieben. Habt ihr gut geschlafen und seid frisch in den Montag Morgen?![]()

ich bin dann mal wieder los, stricken 
Moin! Danke fürs Frühstück, ein Lichtblick bei dem Kackwetter da draußenich bin dann mal wieder los, stricken
![]()

Ja, beeile dich. Der Winter kommt schneller als man denkt und dann will ich einen warmen Hals haben.![]()
zum Glück ist noch kein Winter und das was da die ganze Zeit vom Himmel fällt kein Schnee :eek:
Zitat von Melä;1241412:Hier in Norwegen hatten wir am Wochenende schon Wintereinbruch, gar nicht so weit weg von hier *bibber* und kalt ist es hier aber auch
Zitat von Melä;1241428:Ne, heute scheint sogar die Sonne. Aber als ich heute Morgen aus dem Haus ging waren gerade mal 7 Grad draussen.
FERTIG!!!!
:applaus:

Leuteeeeeeee ich bin nervöööööös....
Ich starte heute eine Praktikum in eine Krankenhaus. Das hörst sich ganz...ich wiess nicht.....unheimlich an...sollte es nicht, mein Gott ich arbeite doch bei die Polizei, ich machen lebenswichtige entscheidungen jedes Tag. Aber dass kann ich...dieses hier ist neu....:eek:
Wenn ich es überlebe, niemnand getötet usw sehen ich ihr hier später heute Abend!

Womit?
Und Hallo erstmal!![]()
![]()

Leuteeeeeeee ich bin nervöööööös....
Ich starte heute eine Praktikum in eine Krankenhaus. Das hörst sich ganz...ich wiess nicht.....unheimlich an...sollte es nicht, mein Gott ich arbeite doch bei die Polizei, ich machen lebenswichtige entscheidungen jedes Tag. Aber dass kann ich...dieses hier ist neu....:eek:
Wenn ich es überlebe, niemnand getötet usw sehen ich ihr hier später heute Abend!

Meine Arbeit ist nun komplett fertig.. alles formatiert... totaaal schick isse geworden!
Und dann nachher gleich bring ich sie zum binden!
Ach jaa... hihihi.. Hallo alle zusammen![]()

:applaus:
Schick mal rüber.![]()

irgenwie bekomm ich dir hier ned hochgeladen![]()

dazu bräucht ich deine Addy![]()