MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... adventure DB.
Und das von uns- wo wir Abenteuer-erprobt sind mit unserem Auslandssemester.
Aber dort war Bahnfahren eine lässige, angenehme Angelegenheit ;)

Oh ja, allerdings. Als ich in Helsinki mal in den falschen Zug gestiegen bin, waren die da sogar so nett und haben den Schnellzug an einem ausserplanmässigen Bahnhof angehalten, damit ich in den richtigen Zug komm :D Das erlebe man mal in Deutschland, oder Norwegen...

Morgen! (ich hab wirklich bis vor ner Stund geschlaffen musste mich ja von euch erholen :lol: ). Ich seh schon das Gespräch hat auch so früh am Nachmittag schon unglaublich Niveau, ganz wie ich es von euch kenne :D

Zitat von Melä;1241671:
Oh ja, allerdings. Als ich in Helsinki mal in den falschen Zug gestiegen bin, waren die da sogar so nett und haben den Schnellzug an einem ausserplanmässigen Bahnhof angehalten, damit ich in den richtigen Zug komm :D Das erlebe man mal in Deutschland, oder Norwegen...

Wow :eek: Das ist echt toll, ich kenne auch kein Land, in dem ich schon Mal Zug gefahren bin und wo ich denen das zutrauen würde ^^

Guten "Morgen", Anni! :)

Du hast bis um 13:00 geschlafen?! Und ich musste schon um 5:30 aufstehen. :(

Aww, das tut mir Leid ihr 2. Dafür habt ihr heute schon etwas Ordentliches aus dem Tag gemacht während ich mich zu nix aufraffen kann ^^

Ich hab aber leider auch nur noch 4 Montage an denen ich das kann, dann ist das süße Nichtstun vorbei :( Bei meinem Glück hab ich bestimmt immer montags um 8 Vorlesung. :lol:

Back