MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin! Danke fürs Frühstück, ein Lichtblick bei dem Kackwetter da draußen :) ich bin dann mal wieder los, stricken :p

Leuteeeeeeee ich bin nervöööööös....

Ich starte heute eine Praktikum in eine Krankenhaus. Das hörst sich ganz...ich wiess nicht.....unheimlich an...sollte es nicht, mein Gott ich arbeite doch bei die Polizei, ich machen lebenswichtige entscheidungen jedes Tag. Aber dass kann ich...dieses hier ist neu....:eek:

Wenn ich es überlebe, niemnand getötet usw sehen ich ihr hier später heute Abend!

Ich starte heute eine Praktikum in eine Krankenhaus. Das hörst sich ganz...ich wiess nicht.....unheimlich an...sollte es nicht, mein Gott ich arbeite doch bei die Polizei, ich machen lebenswichtige entscheidungen jedes Tag. Aber dass kann ich...dieses hier ist neu....:eek:

Wenn ich es überlebe, niemnand getötet usw sehen ich ihr hier später heute Abend!

Ei Annelie!

Du packst das schon.
Ruhig bleiben, immer freundlich sein- dann kann dir gar nix passieren ;)
Immerhin hast du das doch gelernt!

Toi toi toi!

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei!
Meine Cousine macht eine Ausbildung zur Krankenschwester, daher kenne ich einige Storys aus den Krankenhäusern. Also wenn die blöd zu dir sind, dann lass dich nicht unterkriegen. ;)

Back