MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht, ob jemand bemerkt hat, dass ich reinkam, aber ich gehe dann jetzt mal wieder raus, vielleicht merkt das ja jemand. ;) :(

dann kann mans so sagen: je länger du inner schule bist umso mehr geld kriegste hinterher...es sei denn, du bist zu lange in einem jahrgang...

Oder es sei denn, man hat die falschen Lehrer.

Kleine Kostprobe von meiner Biolehrerin (aber die Bedeutung der Sätze kenne ich auch nicht so wirklich):

Ich war mit den Mücken bei den Blutsaugern

Die kalte Pätawödo (Hühnerkäfige meinte sie)

Verdauungstrakt der Rindersteaks

4 mal 25 sind 1/4

Wenn man Tortenguss in den Kühlschrank stellt, wird er warm

Das erste was man hört ist die Mutter...der Schäferhund auf dem Hof. (Eigtl war das Thema Küken beim Schlüpfen) ^^

Reicht das? ^^

Da verblödet man echt..

Aber das GEILSTE was meine Biolehrerin rausgehauen hat...

"Ich muss euch was erzählen, aber sagt das bitte nicht meiner Tochter. Sie hatte mal einen Hamster. Der stand bei ihr im Zimmer. Aber ich habe ihn mal auf den Flur gestellt und wir sind dann weggefahren. Als wir zurück waren, lag der Hamster in seinem Käfig auf dem Rücken und hatte sich nicht mehr bewegt. Ich dachte, der wäre tot und meine Tochter war ganz traurig. Ich habe den Hamster dann im Garten vergraben.
Naja....und nach einem halben Jahr habe ich in meinem Schulmaterial dann gelesen, dass die ja Winteruhe machen. Und da der Flur so kalt war, hat der also nur geruht und war gar nicht tot. Ich hab ihn also lebendig begraben..."

UND DAS ALS BIOLEHRERIN. HALLO?! :wall::wall::wall:

sag bloß, du kennst meinen Namen...aber ist ist halt wirklich so, dass es mir nicht darum geht, es unbekannten schwer zu machen mich zu mobben, das ist nur ein nebenaspekt. ich möchte nicht von den falschen leuten erkannt werden, da es durchaus welche gibt, die mir bereits das leben zur hölle gemacht haben.

Nein ich kenne deinen Namen nicht. Da kannst du den Leuten, die ihn wissen, vertrauen. :)

Back