dann kann mans so sagen: je länger du inner schule bist umso mehr geld kriegste hinterher...es sei denn, du bist zu lange in einem jahrgang...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann kann mans so sagen: je länger du inner schule bist umso mehr geld kriegste hinterher...es sei denn, du bist zu lange in einem jahrgang...
Ich weiß nicht, ob jemand bemerkt hat, dass ich reinkam, aber ich gehe dann jetzt mal wieder raus, vielleicht merkt das ja jemand.![]()
![]()

eine Bue-Kur für Eric bitte!!!

Tach, Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf.![]()
sag bloß, du kennst meinen Namen...aber ist ist halt wirklich so, dass es mir nicht darum geht, es unbekannten schwer zu machen mich zu mobben, das ist nur ein nebenaspekt. ich möchte nicht von den falschen leuten erkannt werden, da es durchaus welche gibt, die mir bereits das leben zur hölle gemacht haben.

Hallo Werderfan!
Hast du auch nen richhtigen Namen oder möchtest du ihn nicht verraten?

nur ungern und garantiert nicht in nem thread, damit mich icht die falschen erkennen

Bin hier!
Ey, transferteschnisch ein Tag für die Tonne...![]()
Wieso? Was habe ich verpasst?
Timo Perthel nach Sturm Graz und Diego zu WOB...
:eek: Perthel nur verliehen oder komplett weg?
Ich denke Turin wollte ihn nicht rausrücken?
Sach mal wann hast du das letzte Mal Kontakt zu Birte gehabt?

Perthel ist wohl nur verliehen.
Laut Bild ist Diego schon in WOB... Juve will ihn woll doch verkaufen, brauchen wohl Kohle.
Birte hab ich das letzte Mal vor genau einer Stunde gesehen.![]()