MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich noch gar nicht erzählt:

Meine Kinder :grinsen: gestern abend wurde erstmal ein Zwergenaufstand geprobt, sie wollten das Spiel un-be-dingt gucken, Argumentation typisch Werderfan: IMMER WENN ICH NICHT GUCKE VERLIEREN SIE. (Gut, hatten sie ja Recht:lol:) ich war ja zum Elternabend (gähn), mein Mann unerbittlich, um halb neun lagen die Zwerge im Bett. Als sie heute morgen geweckt wurden kam nicht als erstes "Guten Morgen" sondern "WIE HAT WERDER GESPIELT?" Ich habs ihnen dann kurz erklärt, Freude über das Weiterkommen, lange Gesichter weil sie einen Krimi verpasst hatten. Dann krochen sie aus ihren Betten :lol: beide hatten ein Werdertrikot an - Kompromiss weil sie nicht gucken durften - einer trug "Rosi" der andere "Piza" :eek: Vorhersehung. :eek: Meine Jungs sind ein Werderorakel :lol:

Du darfst deinen Kids nicht mehr erlauben etwas anderes, als Werdertrikots zu tragen :eek: Aber immer schön durchwechseln, damit jeder mal n Tor schießen darf, ne ;)

Bin mal gespannt, wie weit die Umbauten dann sind. Ob wieder Dixi Klos zwischen dem Bauschutt hingestellt werden? :lol:

Back