J
jarleene
Guest
ja, das hab ich auch immer mal gemacht, einfach radio an. :d
wie alt sind deine beiden noch gleich?
9 :d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, das hab ich auch immer mal gemacht, einfach radio an. :d
wie alt sind deine beiden noch gleich?
Du bist ja brutal :eek:

:svw_schal:Nö, ich nicht, mein Mann. Hoffentlich spielen wir in der CL jetzt immer Mittwochs, Donnerstags müssen sie immer erst um halb acht raus
edit: ich glauber er hat jetzt eingesehen dass ohne Kids am TV Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()

Hab ich noch gar nicht erzählt:
Meine Kinder :grinsen: gestern abend wurde erstmal ein Zwergenaufstand geprobt, sie wollten das Spiel un-be-dingt gucken, Argumentation typisch Werderfan: IMMER WENN ICH NICHT GUCKE VERLIEREN SIE. (Gut, hatten sie ja Recht) ich war ja zum Elternabend (gähn), mein Mann unerbittlich, um halb neun lagen die Zwerge im Bett. Als sie heute morgen geweckt wurden kam nicht als erstes "Guten Morgen" sondern "WIE HAT WERDER GESPIELT?" Ich habs ihnen dann kurz erklärt, Freude über das Weiterkommen, lange Gesichter weil sie einen Krimi verpasst hatten. Dann krochen sie aus ihren Betten
beide hatten ein Werdertrikot an - Kompromiss weil sie nicht gucken durften - einer trug "Rosi" der andere "Piza" :eek: Vorhersehung. :eek: Meine Jungs sind ein Werderorakel
![]()

So, kann jetzt bitte Samstag sein? Will ins Stadion!![]()

Ich auch :svw_schal: Ich freu mich schon so![]()
Bäh, haben die das schonmal gemacht? Naja schlimmer als die Toiletten in der neuen (fertigen! :eek: ) BayArena kanns nicht sein![]()

Na dann macht ihr mal schön ne Invasion...

Du fliehst ja vor uns![]()

So, kann jetzt bitte Samstag sein? Will ins Stadion!![]()
Aber vielleicht hat Stabæk ja ein Heimspiel... 
Ich hoffe mal das liegt jetzt nur an den anderen und nicht an mir![]()