MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer hilft mir beim Sonnentanz machen? Heute abend brauchen wir DRINGEND schönes Wetter zum Feiern. Eigentlich bis Sonntag :D

Ich würde, aber ich bin zu fertig um zu tanzen... :p
Verdammt! Ich komme immer noch nicht drauf klar! :lol: :applaus:

Ach ja, immer wieder diese verdammten Europapokalabende von Werder. Muss heute eigentlich Haare färben, da sind zu viele graue dazu gekommen. :lol:

Hab ich noch gar nicht erzählt:

Meine Kinder :grinsen: gestern abend wurde erstmal ein Zwergenaufstand geprobt, sie wollten das Spiel un-be-dingt gucken, Argumentation typisch Werderfan: IMMER WENN ICH NICHT GUCKE VERLIEREN SIE. (Gut, hatten sie ja Recht:lol:) ich war ja zum Elternabend (gähn), mein Mann unerbittlich, um halb neun lagen die Zwerge im Bett. Als sie heute morgen geweckt wurden kam nicht als erstes "Guten Morgen" sondern "WIE HAT WERDER GESPIELT?" Ich habs ihnen dann kurz erklärt, Freude über das Weiterkommen, lange Gesichter weil sie einen Krimi verpasst hatten. Dann krochen sie aus ihren Betten :lol: beide hatten ein Werdertrikot an - Kompromiss weil sie nicht gucken durften - einer trug "Rosi" der andere "Piza" :eek: Vorhersehung. :eek: Meine Jungs sind ein Werderorakel :lol:

Du solltest deinen Kindern nicht das Fussballgucken verbieten! Gab für mich früher nichts schlimmeres als, "Du darfst nur die erste Halbzeit gucken, dann gehts ins Bett!". :(

Naja, eigentlich bin ich da großzügig, aber sie mußten heute um zwanzig nach sechs aufstehen und um halb Acht ein Diktat schreiben :lol: wie KANN ein Lehrer SOWAS auch anordnen :rolleyes:

Das wird doch eh nichts! Die ersetzen doch jedes Wort durch WERDER oder BREMEN! :lol:

Ich bin früher dann immer wach geblieben und als ich wusste, dass das Spiel vorbei ist noch eben ins Wozi... "Paaaapaaaa??? Wie hat Werder gespielt?". :D
Manchmal ist er auch noch zu mir ins Zimmer gekommen und hat mich "geweckt" um es mir zu sagen. :)

Das wird doch eh nichts! Die ersetzen doch jedes Wort durch WERDER oder BREMEN! :lol:

Ich bin früher dann immer wach geblieben und als ich wusste, dass das Spiel vorbei ist noch eben ins Wozi... "Paaaapaaaa??? Wie hat Werder gespielt?". :D
Manchmal ist er auch noch zu mir ins Zimmer gekommen und hat mich "geweckt" um es mir zu sagen. :)

oder im Radio hören heimlich mit weit aufgerissenen Augen :lol: meistens dürfen sie es gucken, der eine schläft sowieso immer ein dabei (selbst beim HF DFB Pokal in HH :eek:) und der andere kann nicht schlafen wenn Werder spielt.

Hab ich noch gar nicht erzählt:

Meine Kinder :grinsen: gestern abend wurde erstmal ein Zwergenaufstand geprobt, sie wollten das Spiel un-be-dingt gucken, Argumentation typisch Werderfan: IMMER WENN ICH NICHT GUCKE VERLIEREN SIE. (Gut, hatten sie ja Recht:lol:) ich war ja zum Elternabend (gähn), mein Mann unerbittlich, um halb neun lagen die Zwerge im Bett. Als sie heute morgen geweckt wurden kam nicht als erstes "Guten Morgen" sondern "WIE HAT WERDER GESPIELT?" Ich habs ihnen dann kurz erklärt, Freude über das Weiterkommen, lange Gesichter weil sie einen Krimi verpasst hatten. Dann krochen sie aus ihren Betten :lol: beide hatten ein Werdertrikot an - Kompromiss weil sie nicht gucken durften - einer trug "Rosi" der andere "Piza" :eek: Vorhersehung. :eek: Meine Jungs sind ein Werderorakel :lol:

Du bist ja brutal :eek:

Back