MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum hat Mareike uns nicht mitgenommen? Sie hats geahnt... sie hätte was sagen sollen. :(

Ich hab SOOOOOOOOOOOOOOOOO einen Hals. :wild:

Finde es lieb auf Werder, die machen alle Erfolgfans weg mit diese Spiel. Also mehr Karten für uns andere wenn die besser spielt...;)

Weil er meint die Fehler am PC immer selber beheben zu müssen.....ER KANN ES ABER NICHT!!!!! Kein Sky kann ich gucken weil was fehlt und die 10 Euro sind weg. Ton geht nicht und ich gucke Stummstream :wall: und am Ergebnis ist er jetzt auch Schuld!!!

Dein Mann meint es nur gut mit dir,was die bei Sky da teilweise von sich geben...Ohman ey :lol:

Moin erstmal ;)

Ich kann garnicht soviel trinken wie ich kotzen muss,bei der heutigen Leistung:o

Positive denken: Es kann nur besser gehen, schletcher geht kaum
Negatiwe denken: Wir wird aufsteigen, wir sind die miesestes in die ganze Liga, unser spieler sind Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

Ich denke positiv! An Mittwoch spielt die doch ganz gut....ich denke die war zu früh mit seine gedanken bei das Returspiel...hoffe ich!

Positive denken: Es kann nur besser gehen, schletcher geht kaum
Negatiwe denken: Wir wird aufsteigen, wir sind die miesestes in die ganze Liga, unser spieler sind Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

Ich denke positiv! An Mittwoch spielt die doch ganz gut....ich denke die war zu früh mit seine gedanken bei das Returspiel...hoffe ich!

Da hast wohl Recht,schlechter als das gerade geht wohl wirklich nur gaaaanz schwer..
Negativ denken will ich jetzt eigentlich nicht.:p

Ja denke ich auch...Mittwoch war super,bis auf das Gegentor,jetzt merk ich eigentlich erst,wie wichtig das Tor für Genua war. Bis wann ist Naldo eigentlich verletzt?

Da hast wohl Recht,schlechter als das gerade geht wohl wirklich nur gaaaanz schwer..
Negativ denken will ich jetzt eigentlich nicht.:p

Ja denke ich auch...Mittwoch war super,bis auf das Gegentor,jetzt merk ich eigentlich erst,wie wichtig das Tor für Genua war. Bis wann ist Naldo eigentlich verletzt?

Leider lang wie es aussiehst. Aber so schlecht das Merte heute hat gespielt (ja nicht nur er, die ganze Team) wird er nie mehr machen hoffe ich!

Back