G
gelöscht
Guest
Viel Spaß!
Ich werde mich jetzt nache Stadt hin begeben und dann zum Platz11.
Bis heute Abend!
Ich werde mich jetzt nache Stadt hin begeben und dann zum Platz11.
Bis heute Abend!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, solche Morgen sind toll... Setzt reichlich Kaffee auf und dann wird die Laune auch schnell wieder besser.
Ich hatte auch mal einen Nachbarn, der paar Wochen lang immer Samstags und Sonntags auf die Idee gekommen ist, ab 7:00 einen Hühnerstall zu bauen...![]()

Ich krieg hier die totale Krise. Ich muss ne Karte drucken und IMMER IMMER IMMER wenn ich hier ne B-Day Karte machen soll is dieser Scheißverdammte Drucker leer. IMMER.
Ja dann hätte ich das mal sagen müssen.
WARUM HERRGOTT NOCH MAL muss man es jetzt schon anmelden, wenn man etwas drucken will? Der kann doch nicht IMMER leer sein?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh![]()

Drogen, ich brauche Drogen 
Diese Familie ist unfassbar...
Jetzt renne ich rüber zu meiner Tante (die nich da is) und will da drucken.
Meine Freundin geht nächste Woche nach Schottland und ich hatte mir in den Kopf gesetzt, der ne Karte in Schottenrockform zu basteln und da schottische Pfund in die Tasche zu stecken. Musste jetzt also Schottenmuster ausdrucken.
Drüben: Drucker leer
Na ja, dann bin ich mit letzter Hoffnung runter in Utas Stoffkeller. Und was finde ich? 3 (!!!!) Sorten Schottenstoff. Meterweise.
Man muss jetzt also anmelden, wenn man einen vollen Drucker braucht, aber Schottenstoff haben wir auf Vorrat?Drogen, ich brauche Drogen
![]()

Das kenn ich. Immer wenn ich am Kopierer stehe und gefühlte 10kg Kopien machen muß ist die Tonerkassette leer und ich habe eine weiße Hose an.
Nicht ärgern. Ist Wochenende und BuLi Start!![]()

Ich werd's ja nicht sehen, weil ich besagte Freundin besuche, also bin ich auch nicht wie geplant zum Paderbornspiel...
Maaaaaaan![]()

:eek:
Okaya, Tag gerettet![]()

Meine Freundin geht nächste Woche nach Schottland und ich hatte mir in den Kopf gesetzt, der ne Karte in Schottenrockform zu basteln und da schottische Pfund in die Tasche zu stecken. Musste jetzt also Schottenmuster ausdrucken.
Na ja, dann bin ich mit letzter Hoffnung runter in Utas Stoffkeller. Und was finde ich? 3 (!!!!) Sorten Schottenstoff. Meterweise.
Man muss jetzt also anmelden, wenn man einen vollen Drucker braucht, aber Schottenstoff haben wir auf Vorrat?Drogen, ich brauche Drogen
![]()

Moin! Ich hab eben mal Nervenfutter für nachher gemacht.... Eine Tonne Mousse au chocolat, zum Glück kann man die erst heute abend essen sonst wären meine Männer wohl jetzt schon im Kühlschrank verschwunden
@Monika ich bin gerade am Wäsche waschen, kann Dir die nachher zum Bügeln gerne rübermailen![]()

![]()

ich habe eben 3 Brombeeren und vier Himbeeren geerntet.
jetzt gibt es 3 Tage lang Obstsalat !!!Jaaaaaaaaaaaaaaa wir haben zum ersten Mal eigenes Obst im Gartenich habe eben 3 Brombeeren und vier Himbeeren geerntet.
jetzt gibt es 3 Tage lang Obstsalat !!!