MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut war der Morgen nicht. Alle schlecht gelaunt hier und das mit gutem Grund.
Im Haus gegenüber, das jetzt seit Jahren verrottet, weil die NIE was dran machen, fangen die heute morgen um 7 an, Holz mit ner Kettensäge zu zerteilen, während meine Tante aus Baden Baden gleichzeitig an alle SMS schickt, sie seien gut angekommen und hätten ein schönes Hotel...

Antwort: Danke, erfolgreich geweckt.

Haben uns zum Frühstück auf die hinterste Terrasse verzogen und erst mal Kaffee konsumiert, es erholen sich so langsam alle...

Gut war der Morgen nicht. Alle schlecht gelaunt hier und das mit gutem Grund.
Im Haus gegenüber, das jetzt seit Jahren verrottet, weil die NIE was dran machen, fangen die heute morgen um 7 an, Holz mit ner Kettensäge zu zerteilen, während meine Tante aus Baden Baden gleichzeitig an alle SMS schickt, sie seien gut angekommen und hätten ein schönes Hotel...

Antwort: Danke, erfolgreich geweckt.

Haben uns zum Frühstück auf die hinterste Terrasse verzogen und erst mal Kaffee konsumiert, es erholen sich so langsam alle...

Ja, solche Morgen sind toll... Setzt reichlich Kaffee auf und dann wird die Laune auch schnell wieder besser. ;)
Ich hatte auch mal einen Nachbarn, der paar Wochen lang immer Samstags und Sonntags auf die Idee gekommen ist, ab 7:00 einen Hühnerstall zu bauen... :rolleyes:

Erst mal duschen, dann ne Karte für Steffi basteln, dann Marlenes Gemälde fertig malen und dann inne Sonne...

Back