Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Verdammte Scheiße, meine Katze hat plötzlich 2 ca. 1 Zentimeter breite, eitrige und bestialisch stinkende Wunden (Löcher fast schon) aufm Rücken :eek:
Ich bin dann mal beim Tierarzt![]()

Ich hoffe alles geht gut bei Tierarzt.

Puuuuh...
Jo, is so weit alles halbwegs in Ordnung, das sah so schlimm und eitrig aus, ich dachte, die hätte nen Geschwür...
War aber nur ein Biss, der sich entzündet hatte, hat Antibiotikum und Schmerzmittel bekommen und das wird wohl![]()
In der HS Bremerhaven wurden heute 15 Leute beklaut. Handys, Portmonnaies und Co. wurden aus einem Nebenraum entwendet, als die Gruppe sich im Labor befand.
Meine Schwester hat keine Bankkarten mehr, kein Handy, kein Geld, keine Ausweise, Führerschein weg, Semesterticket und Studi-Ausweis, alles weg.
Außerdem ihr Timer (wer nimmt so was mit :stirn: ) mit sämtlichen Nummern und Adressen und der Orga ihres Studiums.
Reste hat man eben noch in der Geeste gefunden, aber nur das, was schwamm, alles andere ist wohl untergangen...
Menschen ey![]()
, weiss ich leider zu gut.Ah, dass ist schön. Katze hat doch eine ganz gutes heilung Fleisch!

Hihi Mareike, ich trinke gerade Masai Cider und aus welcher Stadt kommt der?
3 mal darfst du raten......Paderborn![]()

In der HS Bremerhaven wurden heute 15 Leute beklaut. Handys, Portmonnaies und Co. wurden aus einem Nebenraum entwendet, als die Gruppe sich im Labor befand.
Meine Schwester hat keine Bankkarten mehr, kein Handy, kein Geld, keine Ausweise, Führerschein weg, Semesterticket und Studi-Ausweis, alles weg.
Außerdem ihr Timer (wer nimmt so was mit :stirn: ) mit sämtlichen Nummern und Adressen und der Orga ihres Studiums.
Reste hat man eben noch in der Geeste gefunden, aber nur das, was schwamm, alles andere ist wohl untergangen...
Menschen ey![]()
Wie scheiße ist denn sowas??? Solchen Leuten müßten die Finger abfaulen.......

DAS wäre jetzt fast mein erster Gedanke gewesen. Getränke kommen oft aus Paderborn. Saftladen hier![]()

Ja ey... man hätte es ja wenigstens in all seine Doofheit mal wohin schmeißen können, wo jemand ne Chance hat, seine Sachen wiederzubekommen. So Sachen wie Kalender und Co. zum Beispiel war das für die wertloseste und für meine Schwester mit das Wertvollste, was dabei war...![]()