MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verdammte Scheiße, meine Katze hat plötzlich 2 ca. 1 Zentimeter breite, eitrige und bestialisch stinkende Wunden (Löcher fast schon) aufm Rücken :eek:
Ich bin dann mal beim Tierarzt :(

In der HS Bremerhaven wurden heute 15 Leute beklaut. Handys, Portmonnaies und Co. wurden aus einem Nebenraum entwendet, als die Gruppe sich im Labor befand.
Meine Schwester hat keine Bankkarten mehr, kein Handy, kein Geld, keine Ausweise, Führerschein weg, Semesterticket und Studi-Ausweis, alles weg.
Außerdem ihr Timer (wer nimmt so was mit :stirn: ) mit sämtlichen Nummern und Adressen und der Orga ihres Studiums.

Reste hat man eben noch in der Geeste gefunden, aber nur das, was schwamm, alles andere ist wohl untergangen...

Menschen ey :wall:

In der HS Bremerhaven wurden heute 15 Leute beklaut. Handys, Portmonnaies und Co. wurden aus einem Nebenraum entwendet, als die Gruppe sich im Labor befand.
Meine Schwester hat keine Bankkarten mehr, kein Handy, kein Geld, keine Ausweise, Führerschein weg, Semesterticket und Studi-Ausweis, alles weg.
Außerdem ihr Timer (wer nimmt so was mit :stirn: ) mit sämtlichen Nummern und Adressen und der Orga ihres Studiums.

Reste hat man eben noch in der Geeste gefunden, aber nur das, was schwamm, alles andere ist wohl untergangen...

Es gibt überall Idioten :wall:, weiss ich leider zu gut.

Hej zusammen! :)

Endlich mal wieder in der Taverne... durfte von 8-18.15 arbeiten bei dem tollem Wetter :rolleyes:

@ Mareike: Schön das es mit deiner Katze nicht schlimmeres ist. Und das mit deiner Schwester ist ja echt doof, sieht wohl nach Insider bzw. Personen aus welche sich in der HS gut auskennen :(

Wie scheiße ist denn sowas??? Solchen Leuten müßten die Finger abfaulen.......