MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab gleich nen Referat über "Data structures and algorithms for optical character recognition" :rolleyes:

Ups....Was´n hier los? Nix......merk ich schon. Muß ich wohl Selbstgespräche führen.....

Kann man trotzdem am Samstag an der Schlachte Fußball gucken auch wenn in der Stadt was los ist?

doch doch ich bin noch am Tresen.... Wird nur schwer nachher aufzustehen :beer: :D Alleine saufen macht besoffen... muss was dran sein :lol:

Klar, kann man anner Schlachte schauen :) Alex war gegen die Inselaffen auch dort ;)

Soweit ich von Alex weiss, solls wohl recht angenehm gewesen sein dort. Ich werd wohl evtl wieder aufm "Hof" sein und das dort schauen. Aber abhänging von der Hitze die Samstag herrschen soll.

Soweit ich von Alex weiss, solls wohl recht angenehm gewesen sein dort. Ich werd wohl evtl wieder aufm "Hof" sein und das dort schauen. Aber abhänging von der Hitze die Samstag herrschen soll.

36 Grad werden erwartet :D Das könnte dann sehr stinken :lol:

So ich bin dann mal verschwunden....morgen arbeiten dann Wochenende dann noch eine Woche arbeiten( hoffentlich wieder nur 2 Tage) und dann.........................................URLAUB!!!! :applaus:

Gute Nacht!

Gute Nacht ;)

36 Grad uns wird noch heisser.... :rolleyes: Eben und dann in der Menschenmenge :stirn: :wall: Und dann die Preise dort :eek: Schreckt alles son bisschen ab, aber Kumpel will wohl aufm Hof... Mal gucken...:rolleyes:

Back