MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch, irgendwie Fussi sind se alle, wir haben sogar nen Schalke-Dortmundpärchen bei uns zumhocken (wenn se nicht gerade in Berlin sind).

Na ja, ich komme halt aus der Provinz, da kriegt man weder irgendwas inne Muttermilch noch wird man als 3-Jähirge im Block aufn Zaun gehängt noch mit Hingebung und Leidenschaft zu irgendwas erzogen.
Ich mag Paderborn, aber find mal jemanden, der seine SCP-Flagge ausm Fenster hängen hat :lol:

ich glaube, da brauch ich bestimmt nur bei dir inner Jürgen vorbei fahren, was? :lol:

3:0 - cool!

2 1/8 Final-Spiele, 2 exakt getippte Endresultate = 6 Punkte :)

ich glaube, da brauch ich bestimmt nur bei dir inner Jürgen vorbei fahren, was? :lol:

3:0 - cool!

2 1/8 Final-Spiele, 2 exakt getippte Endresultate = 6 Punkte :)

Neee, ich meine so allgemein in Paderborn...
Und nein, ich hab hier auch keine SCP Flagge. Ich 569 Schwedenflagge, eine Norwegenflagge, eine Dänemarkflagge, ein paar Deutschlandflaggen, ein paar Werderflaggen...

Nen schwatt-blauen Schal könnte ich dir anbieten :p

Neee, ich meine so allgemein in Paderborn...
Und nein, ich hab hier auch keine SCP Flagge. Ich 569 Schwedenflagge, eine Norwegenflagge, eine Dänemarkflagge, ein paar Deutschlandflaggen, ein paar Werderflaggen...

Nen schwatt-blauen Schal könnte ich dir anbieten :p

Achso, hätte ich mir bei dir jetzt sogar noch vorstellen können - frag mich nicht wieso :D
Dir der Schal nicht "heilig"? ;)

:eek: Da liege ich mit meinen Tipps ja völlig daneben. Besser gesagt mein Vater. mein Tipp Holland-Slowakei 2:1......" Nee Monika so hoch nicht, mach 1:0" :wall:

Ich hab es in der Gruppenphase bei 1 oder 2 Begegnungen gemacht und die Tipps kurz vor Anpfiff noch geändert... was hab ich mich geärgert :mad:
Seitdem lass ich die so stehen wie ich diese beim ersten Mal eingetragen habe ;)

Doch, der is mir sehr heilig, den trag ich in Bremen aber eher selten, aufgrund seiner Farben :p

Hätte mich auch irgendwie gewundert, hättest du was anderes gesagt ;)

Back