MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nen Kumpel meint, Ailton kommt zurück, das "neue Trikot" weist eindeutig drauf hin. Wenn der das anhat, wird die Linie nämlich gerade...

Logisch, hätte ich auch drauf kommen können...

Aahso :) Und damit kam die Liebe zum SVW? Oder bestand die vorher schon?

Teils teils, is alles ein bisschen schwammig. Eigentlich is meine ganze Familie Schalke.
Nur mein Papa, der is eigentlich Gladbachfan, also jedenfalls war er das bis zur Hochzeit. Also wurde ich mehr so Schalke erzogen.
Beide mögen aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund so als Zweitclub auch Bremen. Mama glaub ich weil's grün und im Norden is ( :lol: ) und Papa... keine Ahnung, is wohl so...

Da wir aber alle in Paderborn wohnen is jetzt niemand von uns so der krasse Fussifan der jedes Wochenende ins Stadion rennt, geht ja auch kaum, also ausser Paderborn, das ich ja immer noch supporte (und zwar VOR Werder), aber da ins Stadion zu gehen is und war ne andere Sparte... ;)

Na ja, und weil die ganze Familie immer schon so ein bisschen nordisch angehaucht war (also Norddeutschland und auch Skandinavien liebt) hab ich mich dann "hauptsächlich" in Norddeutschland beworben und trotz einen recht akzeptablen Abis (2,2) nur EINEN einzigen Studienplatz in Bremerhaven bekommen. Da bin ich dann hin, weil ich eh keine Wahl hatte und da is dann so die Lust am exzessiven Fußballkonsum eigentlich erst entstanden, auch ein bisschen dadurch, dass ich mein Haupthobby erst mal aufgeben musste und nen neues brauchte.

Fussballbegeisterte Family hast du ja, was ;)
Aber schon interessant wie man quasi als Nicht-Bremer/in zu Werder kommt. :)

Doch, irgendwie Fussi sind se alle, wir haben sogar nen Schalke-Dortmundpärchen bei uns zumhocken (wenn se nicht gerade in Berlin sind).

Na ja, ich komme halt aus der Provinz, da kriegt man weder irgendwas inne Muttermilch noch wird man als 3-Jähirge im Block aufn Zaun gehängt noch mit Hingebung und Leidenschaft zu irgendwas erzogen.
Ich mag Paderborn, aber find mal jemanden, der seine SCP-Flagge ausm Fenster hängen hat :lol:

Back