G
gelöscht
Guest
Manchmal geht das Leben Umwege!!!![]()
Weißt ja, du suchst dir deinen Verein nicht aus, dein Verein sucht DICH aus.
Sonst wäre ich in Stockholm nicht bei diesem Idiotenverein gelandet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal geht das Leben Umwege!!!![]()

Jahaaaaaa! Clemens Fritz (& Per Mertesacker) zum beispiel....![]()

Doch, irgendwie Fussi sind se alle, wir haben sogar nen Schalke-Dortmundpärchen bei uns zumhocken (wenn se nicht gerade in Berlin sind).
Na ja, ich komme halt aus der Provinz, da kriegt man weder irgendwas inne Muttermilch noch wird man als 3-Jähirge im Block aufn Zaun gehängt noch mit Hingebung und Leidenschaft zu irgendwas erzogen.
Ich mag Paderborn, aber find mal jemanden, der seine SCP-Flagge ausm Fenster hängen hat![]()

Rosenberg kam Gott sei Dank erst nach mir, sonst müsste man wir da noch was vorhalten :eek:
Und als er kam, hab ich ihn mehr oder weniger doof gefunden, wir hatten eine nicht minder komplizierte, lustige und nicht ganz leichte Vorgeschichte![]()
![]()
![]()

Sag mal für morgen.....![]()

ich glaube, da brauch ich bestimmt nur bei dir inner Jürgen vorbei fahren, was?
3:0 - cool!
2 1/8 Final-Spiele, 2 exakt getippte Endresultate = 6 Punkte![]()

Aber hat mich danach verbessern....Basti B und Troche. Keine nicht so ganz typische "tussi" männer!![]()
Neee, ich meine so allgemein in Paderborn...
Und nein, ich hab hier auch keine SCP Flagge. Ich 569 Schwedenflagge, eine Norwegenflagge, eine Dänemarkflagge, ein paar Deutschlandflaggen, ein paar Werderflaggen...
Nen schwatt-blauen Schal könnte ich dir anbieten![]()

:grinsen:
So denn es denn für Morgen Favoriten gibt.. Keine Favoriten-Siege
Paraguay - Japan 1:2
Spanien - Portugal 1:2

Achso, hätte ich mir bei dir jetzt sogar noch vorstellen können - frag mich nicht wieso
Dir der Schal nicht "heilig"?![]()

Tze, wenn Werder endlich nen hässlichen Schweden kauft, werd ich mich auch bessern :18:

:18::eek: Da liege ich mit meinen Tipps ja völlig daneben. Besser gesagt mein Vater. mein Tipp Holland-Slowakei 2:1......" Nee Monika so hoch nicht, mach 1:0"![]()

Doch, der is mir sehr heilig, den trag ich in Bremen aber eher selten, aufgrund seiner Farben![]()

Gibts das? Also eine Schwede dass du hässlich findest?
Und HEY! Die sind doch gar nicht hässlich!! :wild::18:

Hätte mich auch irgendwie gewundert, hättest du was anderes gesagt![]()

Natürlich gibt es EINEN Schweden, den ich hässlich finde :18:![]()
, aber spielt der Fussball? 
, aber spielt der Fussball?
![]()
Ich habe ihn getragen als Paderborn gegen Werder gespielt hat![]()

Eine stolze Paderbornerin - Find ich gut![]()
Und wir waren VOR Bieledorf diese Saison :applaus: