MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*Plop* Da bin ich wieder aufgetaut und abgekocht :lol:

Bei der "Machtnix" Party bin ich voll dabei :beer: bis jetzt haben wir IMMER ein Spiel in der Gruppenphase Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Heute war alles dabei was wir bis zum Finale nicht mehr brauchen. Der Mist ist also hoffentlich quasi verbraucht:
Klose in der Anfangself, Spieler fliegt vom Platz, überpingeliger Schiri, wir kassieren als erstes ein Gegentor, Trainer bricht über die Bande, Elfer wird verschenkt, Poldi hat Schei..e am Fuß, Özil wird ausgewechselt, Gomez wird eingewechselt....

alles Schwachsinn der jetzt aufgebraucht ist bis zum Finale :D

Richtig. Letztes Mal Kroatien, dieses Mal Serbien, muss ja auch noch spannend bleiben!

Schade für die USA, so was is Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn solche Tore nich gegeben werden...
Was war da los? :confused:

Vermute mal "Foul" Bradley oder wer das da gewesen ist. Denn Abseits kann es nicht gewesen sein.[Edit] Hm ein Foul konnte ich auch in der Nachbetrachtung nicht erkennen. Also, ich weiss nicht was die Pfeife da gesehen hat.

Der hat sich an seine Wette mit Alberto Undiano erinnert in der es darum ging wer heute den größten Dünnschiss pfeift.

Oder er hat versehentlich in seine Pfeife geniest.

Boah, ich sehe jetzt erst so richtig, was der Schiri da heute gepiffen hat :stirn:

ein Kumpel von mir hat folgendes dazu geschrieben und er ist sonst immer SEHR zurückhaltend da er bei der Polizei in der Deeskalation arbeitet:

Laßt den Schiri zum Stierrennen in seiner Heimatstadt Pamplona fahren... dann kann er dem bösen Stier die gelb-rote Karte zeigen... mal sehen, ob der sich beeindrucken läßt...

DAS ist die 2. Antwortmöglichkeit gewesen :lol:

wenn MÄNNER verfroren nach Hause kommen haben sie Begründungen wie
"Ich mußte mit meinen Kumpels die Ehre des Vaterlandes festhalten und gemeinsam die Wunde der Niederlage wieder verschließen. Auf dem Rückweg habe ich dann noch selbstlos 3 Katzen von Bäumen gerettet und wäre im Schlagregen dabei fast noch vom Blitz getroffen während DU hier gemütlich auf dem Sofa sitzt und nichteinmal eine sms schickst dass Du mich vermisst" :lol:

Back