J
jarleene
Guest
TOR :eek: 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

*Plop* Da bin ich wieder aufgetaut und abgekocht
Bei der "Machtnix" Party bin ich voll dabeibis jetzt haben wir IMMER ein Spiel in der Gruppenphase Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
. Heute war alles dabei was wir bis zum Finale nicht mehr brauchen. Der Mist ist also hoffentlich quasi verbraucht:
Klose in der Anfangself, Spieler fliegt vom Platz, überpingeliger Schiri, wir kassieren als erstes ein Gegentor, Trainer bricht über die Bande, Elfer wird verschenkt, Poldi hat Schei..e am Fuß, Özil wird ausgewechselt, Gomez wird eingewechselt....
alles Schwachsinn der jetzt aufgebraucht ist bis zum Finale![]()
Richtig. Letztes Mal Kroatien, dieses Mal Serbien, muss ja auch noch spannend bleiben!

, wenn solche Tore nich gegeben werden...
Schade für die USA, so was is Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, wenn solche Tore nich gegeben werden...
Was war da los?![]()
Vermute mal "Foul" Bradley oder wer das da gewesen ist. Denn Abseits kann es nicht gewesen sein.[Edit] Hm ein Foul konnte ich auch in der Nachbetrachtung nicht erkennen. Also, ich weiss nicht was die Pfeife da gesehen hat.
ist aber Dank der Sitzheizung wieder trocken geworden.Boah, ich sehe jetzt erst so richtig, was der Schiri da heute gepiffen hat :stirn:
Scheiße gepfiffen????
aber wie... :eek:
Ich frier und bin müde.....mein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist aber Dank der Sitzheizung wieder trocken geworden.
und - danach das hier 

Boah, ich sehe jetzt erst so richtig, was der Schiri da heute gepiffen hat :stirn:
Laßt den Schiri zum Stierrennen in seiner Heimatstadt Pamplona fahren... dann kann er dem bösen Stier die gelb-rote Karte zeigen... mal sehen, ob der sich beeindrucken läßt...
![]()
Warum haben Männer nicht solche Ideen??????

" Warum gehst du raus wenn es kalt ist"![]()

Nabend
Ja blöde sache mit dem Spiel und darum gibt es jetzt bei mir Nudeln mit (zuviel-Pfeffer,Salz-tabasco) Bolognesesosse
Und viel trinken----puh scharf

gute Begründung![]()