MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ob ich keine Pflegejob kann finden, dann öffnet ich eine Trikotshop! :lol:

Meine letzte schnäppchen:
Werder Trikot home 89/09 1 Euro
Schweden Natio Trikot neue 15 Euro
Werder Trikot away 09/10 20 Euro

Leute in Schweden verstehe gar nicht über Trikotwerte!

Okay Leute erklär die dumme Schwede eine Sache:

Warum will man so gern eine Matchworn Trikot haben? Das man eine von eine Spieler sozusagen in Original will haben verstehe ich, aber was mach eine Matchworn so viel mehr wert dann die extra Trikot? Das getrocknetem Schweiß oder?

So auch nu zuhause...

2 25er verpasst... weil nen alter Kumpel noch vorbei kam und erzählte er habe Junggesellenabschied o_O Naja was solls :D

Nu 2. HZ USA - Slowenien schauen - obwohl ich der festen Überzeugung war Ghana - Aussies spielen... dabei spielen die ja erst morgen Mittag um 16h :confused:

ich greif mir ma die Havana Pullen und verdrück mich vorm TV :D

*Plop* Da bin ich wieder aufgetaut und abgekocht :lol:

Bei der "Machtnix" Party bin ich voll dabei :beer: bis jetzt haben wir IMMER ein Spiel in der Gruppenphase Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Heute war alles dabei was wir bis zum Finale nicht mehr brauchen. Der Mist ist also hoffentlich quasi verbraucht:
Klose in der Anfangself, Spieler fliegt vom Platz, überpingeliger Schiri, wir kassieren als erstes ein Gegentor, Trainer bricht über die Bande, Elfer wird verschenkt, Poldi hat Schei..e am Fuß, Özil wird ausgewechselt, Gomez wird eingewechselt....

alles Schwachsinn der jetzt aufgebraucht ist bis zum Finale :D

:lol:
Ja dass habe ich nix gegen...;) aber ich wurde lieber denke ich eine nicht Matchworn haben........oder nicht; Bastis Schweißgeruch ist ganz okay, auch so riecht er gut! ;) Aber die andere kann ich nicht beurteilen, die habe ich nicht schnuppert an! :D

bei Özil kann man nur hoffen dass er nicht das passende Parfum zu seinen Mützen trägt. Bei Lutscher kann man hoffen dass er überhaupt Parfum trägt und nicht den Geruch des Innenraums seiner Wagen angenommen hat :lol:

Back