MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin in einer Fahrgemeinschaft mit meinem Teamleiter und Schichtleiter und Könnte Freitag wenigstens die 2 Hälfte sehen, aaaaaber die erzählen mir heute das sie um 13:00 feierabend machen und jetzt weiss ich nicht ob ich auch darf und sie wollen es mir auch nicht sagen:zweifeln:

Bekomme nur zu hören:
Ist doch ein unwichtiges spiel
Haste Handynummer wir rufen dich mal an auf Arbeit
Trinken dann ein Bier für Dich mit

:wild:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1096927:
Grillen? Fleisch?? BIER???
Braucht ihr noch jemanden? :D

:lol: vor zwei Jahren haben wir beim Brasilianer Weihnachtsfeier gemacht. Alles Männer mit Händen wie Baggerschaufeln und Stahlmägen haben den Abend sehr genossen :D aber ich glaube die mußten danach fast zu machen wegen Fleischmangel. Dem Kellner stand schon immer der Angstschweiß auf der Stirn wenn er an unseren Tisch kam und die Spieße rumgereicht wurden. :lol:

:lol: vor zwei Jahren haben wir beim Brasilianer Weihnachtsfeier gemacht. Alles Männer mit Händen wie Baggerschaufeln und Stahlmägen haben den Abend sehr genossen :D aber ich glaube die mußten danach fast zu machen wegen Fleischmangel. Dem Kellner stand schon immer der Angstschweiß auf der Stirn wenn er an unseren Tisch kam und die Spieße rumgericht wurden. :lol:

Hier ist Freitag auch auf Beamer gucken, aber ohne Bier... Ohne Grillen und der deutlichen Ansage, dass auszustempeln ist... :rolleyes:
Da stempel ich mich lieber etwas früher schon ins Wochenende! :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1096945:
Hier ist Freitag auch auf Beamer gucken, aber ohne Bier... Ohne Grillen und der deutlichen Ansage, dass auszustempeln ist... :rolleyes:
Da stempel ich mich lieber etwas früher schon ins Wochenende! :D

:tnx: ohne Bier und ohne Grill aber mit fettarmen Speisen aus der Lunchbox. Nö. Würd ich ich mich auch ins WE ausstempeln.

Bin dann mal wech. *Zisch*

Die Spanier haben mir geschworen, dass es kein 0:0 wird. Sehe ich bis jetzt aber nichts von :18:

Heute sagt facebook, ich soll mal mit Claudio Pizarro befreundet sein, wenigstens facebook versucht sich heute mit ein bisschen Abwechslung...

Back