G
gelöscht
Guest
Moin
Zufällig jemand Lust sich heute abend gegen 19:00 am Osterdeich auf nen Bier und nen Grill zu treffen?
Danke, bin aber schon woanders grillen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin
Zufällig jemand Lust sich heute abend gegen 19:00 am Osterdeich auf nen Bier und nen Grill zu treffen?

Ich komm nicht drauf!!!Gestern ja... Ich habe überlegt wie der Spieler heißt der diese Riesenzähne hat und die große Lücke dazwischen.Ich komm nicht drauf!!!
Gestern ja... Ich habe überlegt wie der Spieler heißt der diese Riesenzähne hat und die große Lücke dazwischen.Ich komm nicht drauf!!!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1096758:
Moin

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kopfkino! Mareike![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1096773:Monika muss das Niveau wieder zum Erdkern hinunter führen...![]()

Ich hatte heute im Seminar den perfekten Plan.
Da wir heute keine Anstalten machten, fertig zu werden, hab ich mir und meinen Nachbarn um 13:30 das Spiel angemacht und mich nebenbei extra rege an der Diskussion beteiligt, damit ich nicht auffalle, Jannis saß ja mir gegenüber KONNTE meinen Bildschirm also gar nicht sehen... ich dachte ich wäre so vooooll undercover...
Meine ganze tolle Deckung flog dann 30 Sekunden vor Schluss der Vorlesung auf, als mir plötzlich bewusst wurde, dass ich vor einen Vitrinenwand saß und wahrscheinlich der ganze Raum wusste, dass ich am Fuba gucken war![]()
![]()
![]()

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kopfkino! Mareike![]()

Och nööö, verfallen wir hier jetzt wieder auf Grundschulniveau zurück, indem man nicht mal mehr normale Verben benutzen kann, ohne dass 30 8-jährige mit vorgehaltener Hand loskichern?![]()
Ich mach uns mal nen Nudelsalat!
Achtung, habe das Wort "Nudel" benutzt!
Ist okay......
So langsam muß man sich echt überlegen was man hier schreibt!
Tschüß!