MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey Leute!

Wir starten ja die Liga mit auswärts 20-22 August (wegen die umbau in Ost). Wird wir dann also home spielen 24-29 September und away 1-3 Oktober (also so away-home-away-home usw) oder kann es anders waren? Muss meine umziehen plannen ;)

Boah, da fragste was, damit hatte ich mich noch nicht beschäftigt. Wieso, inwiefern wirkt sich das auf deinen Umzug aus?
Wie machst du das überhaupt mit deinen ganzen Sachen?

Nee, aber ich denke ich wurde eine finden. Vielleicht gewagt, aber eine zu finden wenn ich dort bin denke ich ist viel leichter (und ich habe auch einige so "work in progress" das wird mir Kontakten in August). So es kann auch so waren ich habe eine bevor ich ziehe.

Ach so, ja da hast du wohl recht. Ich werd dir auf jeden Fall die Daumen drücken. Hast du denn schon eine Wohnung gefunden?

Ja wieso nicht? Hauptsache, du bist an dem Tag dann schon hier und dann schön zwischen dem ganzen Möbelschleppen mal eben ins Stadion, hab ich auch so gemacht :lol:

Ja, aber wie. Willste mit nem Laster runterfahren oder nen Container schicken oder wie?

Hmmm vielleicht ganz gut, dann kann meine Helfer Fussba gucken auch und nicht nur Möbel schleppen! :)
Anhänger an Auto und schön fahren (Göteborg-Kiel).

Back