Und sonst? Wie gehts dir so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und sonst? Wie gehts dir so?

Dich hats ja voll gepackt, mich irgendwie nicht, das ist bisher ne ganz schlechte WM. :18:
überall Fahnen von Deutschland, Brasilien, Portugal, überall Samba, Trommeln, Caipi, Trompeten, Uweseelers, Grillstände ...
und heute gehts ab 
Ich bin voll drin, wir hatten hier gestern unser jährliches Stadtfest und das stand voll und ganz unter dem Motto WM 2010überall Fahnen von Deutschland, Brasilien, Portugal, überall Samba, Trommeln, Caipi, Trompeten, Uweseelers, Grillstände ...
und heute gehts ab
*Stöhn* *Kopfhalt* wenn ich bis dahin die Nachwirkungen von gestern los bin.... Freitag das Richtfest und gestern die Party.... ich glaub ich werd alt..![]()

Ich versuche das gesumme einfach auszublenden. Wie bei der Sendung mit der Maus :"We funktioniert eigentlich ein Bienenstock?"
Bei langweiligen Spielen ist es ein Prima Schlafmittel....
Bin mal gespannt obs heute abend auch so summt oder ob man die deutschen Fans zumindest zwischendurch mal hört.
Ich hab mich fast dran gewöhnt an das Geräusch, außerdem wird mein Männe wieder so laut brüllen dass man das Getröte eh nicht hört
Moin erstmal !![]()