G
gelöscht
Guest
Was nen Vollpfosten von Kommentator...
"Bei dieser WM hat es noch kein 0:0 gegeben, wir hoffen, dass das so bleibt..."
"Bei dieser WM hat es noch kein 0:0 gegeben, wir hoffen, dass das so bleibt..."

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was nen Vollpfosten von Kommentator...
"Bei dieser WM hat es noch kein 0:0 gegeben, wir hoffen, dass das so bleibt..."![]()
Moohooin
Das Haarband ist vekehrt rumMal umdrehen, damit es schwarz rot gold ist, so ist das doch gelb rot schwarz
Nein, ich will nicht gleich meckern![]()

Sehr cool! Und hab ich alles richtig verstehen dass es auch gibts in grün-weiss? Kann du dann eine Deutschlands und eine grün-weisse für mir besorgen?

Moohooin
Das Haarband ist vekehrt rumMal umdrehen, damit es schwarz rot gold ist, so ist das doch gelb rot schwarz
Nein, ich will nicht gleich meckern![]()
Gibt es in allen Farben, am besten suchst du dir das nächste Mal selbst welche aus
Das da ist auch nicht EIN Haarband sondern einfach drei einzelne![]()
Das die Bänder nebeneinander und nicht übereinander sind, wenn ich sie aufm Kopf hab (zugegeben, auf dem Foto gucke ich gerade RUNTER) ist es letzten Endes scheißegal, ob schwarz vorne oder hinten is.
Wenn ich sie umdrehe und dann nach OBEN gucke is schwarz auch wieder unten![]()

Ahja, okay... gut![]()
na, ... dann will ich mal mein kaffee weiterschlabbern![]()

Ah okay, die hat immer diese nicht nur jetzt für WM? Dann kann ich es selb machen!

Nein, der Laden hat die immer.
Problem ist, die haben die nicht einzeln, sondern in so bunten Packen... Und das grün ist nicht so toll, das is so ein neongrün. Ich kann aber beim nächsten Mal mal gucken ob ich was passendes finde![]()

Ich hab auch nen groooßen Kaffe in meiner geborgten Tasse von Wayne's Coffee in Stockholm![]()
Schwiegereltern warn auch da und die Mädels für sich und ich mit Schwiegervaddi 
Hallo
Die Haarbänder sind cool geworden Mareike :applaus: Womit hast du denn das gelbe gefärbt?

blääää neongrün??? :eek: Dass will wir ja nicht haben!

Muss ich heute haben ... wurd heut morgen vor vollendete Tatsachen gestellt. 09 Uhr aufgestanden, Frau macht sich im Bad fertig und sagt "Will gleich zum Flohmarkt Dukwitzstr. wilst du mit? 9:31 fährt die Bahn"... :eek: Kein Frühstück, Kein Kaffee... gnaar.. aber war okaySchwiegereltern warn auch da und die Mädels für sich und ich mit Schwiegervaddi
![]()

Acrylfarbe
Einfach gelbe Acrylfarbe in ein bisschen Wasser aufgelöst und die Bänder nen Stündchen reingelegt![]()