MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:stirn: was hier los? :lol:

SCHAAAAAALALALALAAAAAAAAAAAA !!!

*TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*

SCHLAAAAAAAAAAAAND

*headbangsmiley*

Moin ! :beer:

Dich hats ja voll gepackt, mich irgendwie nicht, das ist bisher ne ganz schlechte WM. :18:

Ich bin voll drin, wir hatten hier gestern unser jährliches Stadtfest und das stand voll und ganz unter dem Motto WM 2010 :lol: überall Fahnen von Deutschland, Brasilien, Portugal, überall Samba, Trommeln, Caipi, Trompeten, Uweseelers, Grillstände ... :lol: und heute gehts ab

*Stöhn* *Kopfhalt* wenn ich bis dahin die Nachwirkungen von gestern los bin.... Freitag das Richtfest und gestern die Party.... ich glaub ich werd alt.. :lol:

Ich bin voll drin, wir hatten hier gestern unser jährliches Stadtfest und das stand voll und ganz unter dem Motto WM 2010 :lol: überall Fahnen von Deutschland, Brasilien, Portugal, überall Samba, Trommeln, Caipi, Trompeten, Uweseelers, Grillstände ... :lol: und heute gehts ab

*Stöhn* *Kopfhalt* wenn ich bis dahin die Nachwirkungen von gestern los bin.... Freitag das Richtfest und gestern die Party.... ich glaub ich werd alt.. :lol:

:lol:

Ich weiß nicht, ich glaub ich muss mal zum Public Viewing, aber mit diesen scheiß Vuvuzelas vorm TV und richtig schlechten Spielen kommt keine WM Stimmung auf ;)

Noch nicht angepfiffen und der Kommentator hat schon wieder ne zweistellige Zahl an Vuvuzela-Kommentaren abgelassen...
Wird da auch Fußball gespielt? :confused:

Ich versuche das gesumme einfach auszublenden. Wie bei der Sendung mit der Maus :"We funktioniert eigentlich ein Bienenstock?"

Bei langweiligen Spielen ist es ein Prima Schlafmittel....

Bin mal gespannt obs heute abend auch so summt oder ob man die deutschen Fans zumindest zwischendurch mal hört.

Ich hab mich fast dran gewöhnt an das Geräusch, außerdem wird mein Männe wieder so laut brüllen dass man das Getröte eh nicht hört :lol:

Moin erstmal ! :)

Ich versuche das gesumme einfach auszublenden. Wie bei der Sendung mit der Maus :"We funktioniert eigentlich ein Bienenstock?"

Bei langweiligen Spielen ist es ein Prima Schlafmittel....

Bin mal gespannt obs heute abend auch so summt oder ob man die deutschen Fans zumindest zwischendurch mal hört.

Ich hab mich fast dran gewöhnt an das Geräusch, außerdem wird mein Männe wieder so laut brüllen dass man das Getröte eh nicht hört :lol:

Moin erstmal ! :)

Wie gesagt, die ganzen Kommentare der Kommentatoren und Experten find ich nerviger, die könnten mal über Fußball reden...

Back