Genau das meine ich...
ach komm, genau DIESEN Kommentar haste doch nu von mir erwartet
aber dir auch erstma Hallo!
Wie war dein Tag?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das meine ich...
Wenn du meinst... :grinsen:

ach komm, genau DIESEN Kommentar haste doch nu von mir erwartet
aber dir auch erstma Hallo!
Wie war dein Tag?
Ich hab von dir nicht mal erwartet, dass du das Spiel guckst...Hm, so ne Antistimmung (oder wie meintest du das mit dem vergeigen) geht mir so kurz vor der WM nämlich auch auf die Klöten![]()
geht ab. Fahne hängt, Trikot paßt noch, Bier schmeckt und mein Mann brüllt schon rum als gings umd den Finaleinzug. Wir sind vorbereitet.und wie schmecken sie?
scheiße ich verflache...
Ich hab gar nichts erwartet?Ich hab von dir nicht mal erwartet, dass du das Spiel guckst...

geht ab. Fahne hängt, Trikot paßt noch, Bier schmeckt und mein Mann brüllt schon rum als gings umd den Finaleinzug. Wir sind vorbereitet.
Hm, recht scharf die Dinger, besonders vorne in der Spitze...
Muahahahahaha...

auch nur die 2. HZ
ich war ja auch arbeiten...

hoffentlich bauen sie uns nicht bald so einen coolen kleinen Balkon oben rechts in die Taverne.
![]()

Nö, du hattest deinen Kommentar ja auch schon mal vorsorglich heute vormittag losgelassen![]()

Unsere Flagge hängt auch, ich sitze in meinem Wieselappen und aufm Balkon hab ich auch schon die Blumentöpfe mit Flaggen bestückt... :grinsen:
*seufz* unsere Familie ist schon geil kaputt..ich dachte, dir gefällt die Überschrift![]()
Vollkommen genial. Heute hat mir meine Oma (82) erzählt dass die und Opa (84) sich Flaggen fürs Fahrrad gekauft haben und damit heute ganz stolz durch den Ort gefahren sind. Und sie war ganz frustriert dass ihr keiner zugewunken hat wegen der tollen Fahne.*seufz* unsere Familie ist schon geil kaputt..
:applaus:
Ähm, DIE widerum hatte ja nichts mit dem Spiel heute zu tun!

Das hab ich vor zwei Jahren auch einfach mit diesen Autoflaggen gemacht, mache ich dieses Jahr mangels eines Autos auch wieder:applaus:
Hut ab vor den Großeltern![]()
und Fuba läuft dann immer auf gefühlt 1800 Dezibel weil sie beide abends "ihre Ohren rausnehmen" 
und Fuba läuft dann immer auf gefühlt 1800 Dezibel weil sie beide abends "ihre Ohren rausnehmen"
hoffe das werden geile 4 Wochen. Meine Schwester kommt aus Dänemark und dann geht die Party ab.