MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Benni hatte gestern auch noch nen schönen..
Ich: Maaaaan, ich will mal nen Foto vom Slomka machen, aber der versteckt sich immer hinter seinem Kind!
Benni: Jo, scheint in Hannover so Gang und Gebe zu sein... also sich hinterm Kind zu verstecken

Muahahahahahahahaha :lol: :lol: :lol:

Unsere Flagge hängt auch, ich sitze in meinem Wieselappen und aufm Balkon hab ich auch schon die Blumentöpfe mit Flaggen bestückt... :grinsen:

Vollkommen genial. Heute hat mir meine Oma (82) erzählt dass die und Opa (84) sich Flaggen fürs Fahrrad gekauft haben und damit heute ganz stolz durch den Ort gefahren sind. Und sie war ganz frustriert dass ihr keiner zugewunken hat wegen der tollen Fahne. :lol: *seufz* unsere Familie ist schon geil kaputt..

Vollkommen genial. Heute hat mir meine Oma (82) erzählt dass die und Opa (84) sich Flaggen fürs Fahrrad gekauft haben und damit heute ganz stolz durch den Ort gefahren sind. Und sie war ganz frustriert dass ihr keiner zugewunken hat wegen der tollen Fahne. :lol: *seufz* unsere Familie ist schon geil kaputt..

Das hab ich vor zwei Jahren auch einfach mit diesen Autoflaggen gemacht, mache ich dieses Jahr mangels eines Autos auch wieder :D :applaus:

Hut ab vor den Großeltern :D

Back