MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, wir haben Tacos, überbackene Hähchen-Enchiladas, 3 Dips und den TV inner Küche gerollt, wir sind dann mal Fuba gucken :grinsen:

Ach nicht der rede wert.. Manchen sollte man einfach nur die Tastatur weg nehmen :-)

So auf geht´s gleich,die 2.Halbzeit schön vergeigen :beer:

Piza-Fan, ruhig Blut :) Geniess dein Bier und schau dir an wie Özil ein Ding nach dem anderen vergeigt- DAS ist nicht mehr feierlich! :wild:
So, ich muss auch mal in Keller stiefeln und mir nen neues Bierchen holen :)

Sorry, das ich hier einfach so die Taverne stürme :)

Ja, das wurde es. Aber mein Frauchen ist eben ins Bett hochgestiefelt, so heisst es nu wieder "selbst ist der Mann" :D

woohooo Marin ist im Spiel ... Jetzt gehts los :D :svw_applaus:

Piza-Fan, ruhig Blut :) Geniess dein Bier und schau dir an wie Özil ein Ding nach dem anderen vergeigt- DAS ist nicht mehr feierlich! :wild:
So, ich muss auch mal in Keller stiefeln und mir nen neues Bierchen holen :)

Sorry, das ich hier einfach so die Taverne stürme :)

Prost !!!! :beer: ich glaube so ein Schalg an den Hals ist für die Jungs gar nicht mal so schlecht. Generalprobe halt. Komisch. Seitdem U vom Platz ist.... :rolleyes:

@Hasi: sag mal ich hatte da gerade so eine Vision von der "hängenden Spitze" im Spiel :lol: mein Lütter war ganz entsetzt und sagte: Das kann der doch nicht machen der Löw :lol: hast Du sowas schonmal in Bild und Zeichnung umgesetzt? : mußte da gerade an Deinen "19 CarlosAlberto Umtausch" denken :beer:

Marko Mariiiiiiiiiiiiin! Endlich! Wenn DER kaputt geht heute dann :mad:

Schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaarz und Weeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiß *Headbangsmiley* sollte ich doch langsam in WM Stimmung kommen ? :lol:

... WIR HAAAAAAAAM DAS BESTE TEEEEEEEEEEAM......

ham wa? :rolleyes:

:beer:

Woohoo Marin im Spiel und ab geht die Post :svw_applaus:

und wieder Elfer :lol:

boaaaaah die andern da, die kommen mit den marin so mal nicht klar und dann noch als schwalbenkönig darstellen :wall: und der schiri :lol: 2 11m nicht gegeben :wall: doof der schwarze Mann....
Ja, haste Recht, DAS Spiel ist wichtig und mit einem Marin gewinnen wir das! :D

Prost !!!! :beer: ich glaube so ein Schalg an den Hals ist für die Jungs gar nicht mal so schlecht. Generalprobe halt. Komisch. Seitdem U vom Platz ist.... :rolleyes:

@Hasi: sag mal ich hatte da gerade so eine Vision von der "hängenden Spitze" im Spiel :lol: mein Lütter war ganz entsetzt und sagte: Das kann der doch nicht machen der Löw :lol: hast Du sowas schonmal in Bild und Zeichnung umgesetzt? : mußte da gerade an Deinen "19 CarlosAlberto Umtausch" denken :beer:

Marko Mariiiiiiiiiiiiin! Endlich! Wenn DER kaputt geht heute dann :mad:

Das U aufhängen? Scheißengeil :lol:

Back