MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Falls du's genau wissen willst: Ich war auf einer privaten, katholischen Mädchenschule! Noch Fragen? :18:

Ja Phil, voll ekelig, schönen Dank auch! ;)

Oh je, ich war immerhin auf ner gemischten kath. Schule :lol:

Nee im ernst... hatte ja gesagt dass eine Freundin von meiner Schule auf ein anderes kath Gymmi gewechselt war und das war auch eine Mädchenschule - im Endeffekt gab es da viel weniger Zickerei, Tussen, Mobbing und was man Mädchenschulen sonst noch so unterstellen mag, als an unserer alten Schule... :rolleyes:

Ich hab sooo ein ungutes Gefühl, dass es wieder Marin trifft. Ich hab das letztes Mal schon nicht verstanden (und da war er noch beim "Feind" :lol: ). Wer war das eigentlich noch der bei der Euro nach Hause geschickt wurde, hatten vorhin noch das Gespräch und uns viel nach Marin und Jones der dritte nicht mehr ein... :confused:

Marin wurde vor der Euro nach Hause geschickt? Da kannte ich den noch gar nicht... :D

Kießling steht doch gerade, laut Schlagzeilen, auf der Abschußliste. Ich werde das doofe Gefühl nicht los das die verletzten Spieler gar nicht verletzt sind. Ist bestimmt ne neue Masche von Löw. " Du fährst Heim, für die Presse bist du aber verletzt"!

Kießling steht doch gerade, laut Schlagzeilen, auf der Abschußliste. Ich werde das doofe Gefühl nicht los das die verletzten Spieler gar nicht verletzt sind. Ist bestimmt ne neue Masche von Löw. " Du fährst Heim, für die Presse bist du aber verletzt"!

Naja, ich glaube nicht, dass es Ballack und Westermann heimgeschickt hätte... ;)

Kießling? Das wäre ja genauso schlimm wie Marin :eek: Ich denke aber schon, dass es ein Stürmer wird. Aber dann Klose - das sag ich jetzt frei von allen Antipathien, aber die anderen schätze ich entweder besser ein, oder sind vielseitiger (Podolski)

Ich hab sooo ein ungutes Gefühl, dass es wieder Marin trifft. Ich hab das letztes Mal schon nicht verstanden (und da war er noch beim "Feind" :lol: ). Wer war das eigentlich noch der bei der Euro nach Hause geschickt wurde, hatten vorhin noch das Gespräch und uns viel nach Marin und Jones der dritte nicht mehr ein... :confused:

NEEEEEEEEEEEEIN nicht der Marko. Diesmal nicht!

Was haben wir denn als Absacker da? Die Thainudeln.... Stöhn.

Back