MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haha, wir haben es schon voll raus. Josi und ich sitzen hier noch in unseren Shirts, sie mit Kuranyi 22, ich mit Wiese 1
Josi hat die Startliste inner Hand.
Ich so: Wir sind 22, ne?
Josi: Jo.
Mama: Ja, deswegen hat Josi ja auch ne 22 aufm Trikot
Ich: Jo, Josi den Startplatz, ich die Platzierung, ne?

:lol: :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1068667:
Ne, noch ein schnelldurchlauf.

Ey, so wie der zappelt übersteht er keine fünf Runden. Auf gehts, Doktor! :applaus:

hab eben nochmal schnell Schoki aus der Küche geholt. Hatte schon Angst dass ich den Kampf komplett verpasse.... :lol: ha:mad:b ich schonmal vor ein paar Jahren. Da hab ich nur schnell in die Fernseheitung geschaut und ZACK ein Schlag und der Kampf war rum. :lol: Wenn mann DA dann live dabei ist :lol: so 250 Tacken für 3 Sekunden Boxkampf :lol:

So... dann mal los :applaus:
Ich fand Frankreich cool, das Lied is reif für JEDE Fanmeile. Hoffentlich sind die Leute nicht zu sehr im Fubafieber...
Und irgendwie hab ich Angst, dass die Leute auf die ABBA-Pop-Retorte aus Dänemark stehen :lol:

So... dann mal los :applaus:
Ich fand Frankreich cool, das Lied is reif für JEDE Fanmeile. Hoffentlich sind die Leute nicht zu sehr im Fubafieber...
Und irgendwie hab ich Angst, dass die Leute auf die ABBA-Pop-Retorte aus Dänemark stehen :lol:

Mist. Frankreich hab ich gar nicht gesehen. Könnt ihr mir so unggefähre Zwischenstände geben? Hier ist hypnotisiertes Gucken vom Doc angesagt.

Back