Fussba an TV, Eurovision am PC!
So gehts auch.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fussba an TV, Eurovision am PC!

Danke.
Diego hat geheiratet
Buaäääääääääääääääääähääääääääääääbuäääääääääääääää
:eek: Dann dauert es ja noch ne Weile, eigentlich schaue ich immer nur die Punktevergabe![]()

Waaaaaaaaaaaaaas? Wie jetze, einfach so????
Mit wer? Seine freundin oder seine herrin?
keine Ahnung anscheinend wohl schon. *Kreisch* Werde morgen mal nach Details fragen. Ein Spieler aus unserer Fußballmannschaft im Ort ist nach Brasilien weil er zur Feier eingeladen ist.
Wie KANN er einfach heiraten ohne mich zu fragen? Wo ist der Galgensmiley?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1068308:Heute ist mir sogar mal wieder danach das Ganze zu schauen! Hatte ich seit Raab nicht mehr.![]()

Beide? Dann hätte er auch mich nehmen können ich bin da flexibel.
:eek:
hab ich das jetzt echt gesagt?
Wenn es dich glücklich macht! Für mich ist er zu viel Problem....Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1068325:Dann soll er Diego gleich mal nen neuen Vertrag für Werder zur Unterschrift hinlegen!
aber ob seine Angetraute das sooooo spannend findet wieder nach Deutschland zurück ins Land des blonden Gifts?! 

Gute Ideeaber ob seine Angetraute das sooooo spannend findet wieder nach Deutschland zurück ins Land des blonden Gifts?!
Werde morgen mal ein Eis essen gehen bei uns. Bin eine Frau. Brauche DETAILS![]()

Boah, England hat ja getriiiieeeeeeeft![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1068354:Das blonde Gift können wir gerne nach Frankreich oder so verschiffen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1068374:Was hat das mit Maine zu tun?!![]()
![]()
ein bißchen Eigennutz muß sein :o)
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1068368:Ging mal gar nicht!![]()

Ein-Mann-Boygroup![]()
Bis jetzt ganz landweilig! Jetzt kommt zumindest irgendwo anders. Ein bisschen Rock!