G
gelöscht
Guest
türkiches STAR WARS. :eek: aber zumindestens mal Musik
Ja, hat mir ganz gut gefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
türkiches STAR WARS. :eek: aber zumindestens mal Musik
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1068407:Ja, hat mir ganz gut gefallen.

Haha, wir haben es schon voll raus. Josi und ich sitzen hier noch in unseren Shirts, sie mit Kuranyi 22, ich mit Wiese 1
Josi hat die Startliste inner Hand.
Ich so: Wir sind 22, ne?
Josi: Jo.
Mama: Ja, deswegen hat Josi ja auch ne 22 aufm Trikot
Ich: Jo, Josi den Startplatz, ich die Platzierung, ne?
![]()
![]()
:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1068525::applaus:
Guter Plan! Ich zieh mein FRINGS Trikot an! :applaus:
mein Sohn hat das auch schon seit Tagen an und klemmt sich dann dazu immer ein verbales Messer zwischen die Zähne 

boxen. :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1068644:Zu früh! Will doch die Punktevergabe sehen...![]()

Nachbarn den Fernseher klauen und übereinander stellen.
Klitschko anrufen und sagen er solle sich beeilen mit dem k.o.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1068658:Ist ja nicht so, als dass ich nur einen hätte, aber der andere steht im Schlafzimmer.![]()

schon Punktevergabe in Gange?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1068667:Ne, noch ein schnelldurchlauf.
Ey, so wie der zappelt übersteht er keine fünf Runden. Auf gehts, Doktor! :applaus:
ha
b ich schonmal vor ein paar Jahren. Da hab ich nur schnell in die Fernseheitung geschaut und ZACK ein Schlag und der Kampf war rum.
Wenn mann DA dann live dabei ist
so 250 Tacken für 3 Sekunden Boxkampf 

So... dann mal los :applaus:
Ich fand Frankreich cool, das Lied is reif für JEDE Fanmeile. Hoffentlich sind die Leute nicht zu sehr im Fubafieber...
Und irgendwie hab ich Angst, dass die Leute auf die ABBA-Pop-Retorte aus Dänemark stehen![]()
So... dann mal los :applaus:
Ich fand Frankreich cool, das Lied is reif für JEDE Fanmeile. Hoffentlich sind die Leute nicht zu sehr im Fubafieber...
Und irgendwie hab ich Angst, dass die Leute auf die ABBA-Pop-Retorte aus Dänemark stehen![]()