Hilfe, gleich ne Matheklausur...wünscht mir Glück 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hilfe, gleich ne Matheklausur...wünscht mir Glück![]()

Hilfe, gleich ne Matheklausur...wünscht mir Glück![]()

So, ich glaub ich bin raus ausm Contest...
War schön da, macht keinen Spaß mehr...
Warum das denn?
Weil die stressig sind.
Ey, da haste 24 Stunden zum Veröffentlichen der Songs (was ja schon nicht lang, aber genug is) und dann fangen die ersten nach 20 oder 22 Stunden an zu nörgeln, wir sollen mal fertig machen, während der nächste losrennt und nen neuen Contest aufmacht und bevor du überhaupt die Abschlusstabelle kennt, haben sich im Fred nebenan schon wieder 20 Leute angemeldet und du hast das Gefühl du hast irgendwie den Startschuss zu nem Marathon, dessen Ziel keiner versteht, verpasst...

Und was ist jetzt dein Problem?![]()

Das ich darauf keine Lust mehr hab.
Und worauf ich leine Lust hab, da muss ich doch nicht mitmachen, oder?
Das is doch dann meine Sache, was gibt es da denn jetzt mit den Augen zu rollen?![]()

Dass du überall am Meckern bist?![]()

Ich hab in diesen Contests bisher noch am Wenigstens gemeckert![]()

Es geht aber nicht nur um den Contest-Thread. Du tust es auch hier, im "Was regt euch gerade auf?"-Thread... ja, wir wissen jetzt, dass dich das stört. Fang dich wieder.![]()

Wozu is der Fred denn sonst da?
Und in der Taverne wird auch sonst über den Contest palavert, gut und schlecht, also bitte... Musst es ja nicht lesen, wenn es dich stört![]()

Nicht nur zum Diskutieren.
Wenn es aber überall steht, kann man es nicht einfach ignorieren.![]()

Ich hab in dem Fred nicht diskutiert? Ich hab gesagt, was mich gerade aufregt. Und GENAU, wirklich HAARGENAU dazu is der Fred da, oder?
Und ja, man kann es ignorieren: Gehste einfach in dein Profil, in die Ignorierliste und wählst den User "hasenbommel" aus! Banal einfach, oder?![]()

Im Contest-Thread man.![]()
Glaubst du jetzt echt, dass ich mir wegen dir die Mühe mache?![]()

Als ob ich die erste wäre, die ihre Meinung dazu sagt
Ich bin glaub ich Nr. 386 oder, keine Ahnung
Na ja, du machst dir die Mühe, dass hier mit mir auszudiskutieren, mich einfach zu ignorieren, wäre um einiges einfacher und würde dich durchaus weniger Mühe kosten, also brauchste mir von Mühe jetzt nicht so viel erzählen...